• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon P100

inopia07

Themenersteller
Ich finde sie nicht so berauschend! Vielleicht hat jemand ein paar Tipps? Würd mich über eure Meinungen freuen!

Mein immerwiederkehrender TIPP:
Wenn du Meinungen haben willst, stell die Bilder HIER ein, und verschon die Leute mit dem Popup mist bei externen Hostern.
Gruß, Kil

Sorry das ich mich hier rein mogle, wollte aber kein 2ten Thead mit ähnlichen Titel erstellen, ich habe mir diese Kamera heute gekauft, sie befindet sich noch im ersten Ladezüklus, mir ist aufgefallen das wenn ich die Leicht bewege/rüttle, dass objektiv im inneren leicht "Wackelt" ist das normal? Ist meine erste "Größere" Kamera.

Sorry das ich mich hier rein mogle, wollte aber kein 2ten Thead mit ähnlichen Titel erstellen, ich habe mir diese Kamera heute gekauft, sie befindet sich noch im ersten Ladezüklus, mir ist aufgefallen das wenn ich die Leicht bewege/rüttle, dass objektiv im inneren leicht "Wackelt" ist das normal? Ist meine erste "Größere" Kamera.

Deine Frage passt hier besser rein!

ja das ist mir auch aufgefallen....ob das normal ist habe ich mich auch gefragt. kann ich leider nicht beantworten, da dies auch meine erste kamera dieser art war die ich hatte...frage also an den rest :-)

das mit dem upload ist wirklich blöd, kannst mal Bild 2, 3 und 7 hier nochmal hochladen, möglichst mit 500KB (1200x800)
danke

ja das mit bilderupload woander kotzt echt an pop up hier pop up da wäää...:mad:

aber zu bildern, mit vollautomatik bzw. i-auto aufgenommen?
oder alles manuell?

die andere frage ist bzw. sollte jeder an sich richten, was erwarte ich mir von einer bridge?
bildquali von ner dslr? kann man gleich wieder rasant vergessen!

hab aktuell die hx1 und die hs10 da, die p100 kommt heute oder morgen, mal sehen.
für mich ist die hs10 wg. größe und geschwindigkeit raus.
die hx1 macht gute bilder, aber auch schon bei tageslichtbildern auf iso125 das rauschen im zoom sichtbar.
wird sich zeigen wie gut die p100 ist.

gruss gam0r

p.s. wollte mir zuerst die a500 bzw. a550 dslr zulegen, habe aber dann doch umgeschwenkt auf bridge, vorerst. da ich bei dslr noch mehr geld ausgeben muss objektiv etc., belasse ich es erstmal bei ner bridge. sind gut ausgestattet, was allerdings bei jeder bridge nicht so gut ist sag ich mal, ist die bildquali

WERBUNG
Zurück
Oben Unten