farmi
Themenersteller
Biete hier ein traumhaftes 85mm 1.8 Nikkor in der D-Version an.
Zum Zustand sage ich nicht viel sondern lasse die Bilder sprechen - sieht im Prinzip aus wie neu.
Kein Pilz, kein Kratzer, alles läuft butterweich, minimalster unvermeidbarer Staubeinschluss, den man aber natürlich auf den Bildern nicht sieht.
Fokus ist treffsicher auf den Punkt und die Abbildungsleistungen tadellos.
Lieferung komplett inklusive Sonnenblende, Front- und Rückdeckel in Originalverpackung mit Garantiekarte, Anleitung, etc.
Den passenden UV-Filter biete ich im Zubehör-Bereich an.
Preis: xxx Euro plus Versand
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Bitte in Zukunft beachten.
Zum Zustand sage ich nicht viel sondern lasse die Bilder sprechen - sieht im Prinzip aus wie neu.
Kein Pilz, kein Kratzer, alles läuft butterweich, minimalster unvermeidbarer Staubeinschluss, den man aber natürlich auf den Bildern nicht sieht.

Fokus ist treffsicher auf den Punkt und die Abbildungsleistungen tadellos.
Lieferung komplett inklusive Sonnenblende, Front- und Rückdeckel in Originalverpackung mit Garantiekarte, Anleitung, etc.
Den passenden UV-Filter biete ich im Zubehör-Bereich an.
Preis: xxx Euro plus Versand

Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Nutzungsbedingungen
6.5 Biete
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Bitte in Zukunft beachten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: