logware
Themenersteller
Hier biete ich mein manuelles Nikon Nikkor 28-85mm 3.5-4.5 Ai-S.
Es ist neben den analogen Nikon-SLR's auch passend für die digitalen SLR's.
Das Objektiv ist bei beim Vollformat (FX) und dem APS-C-Format (DX) einsetzbar. Für den Einstieg in das manuelle Fokussieren ist es eine günstige Variante mit sehr guten optischen Eigenschaften.
Das Nikkor 28-85mm 3.5-4.5 Ai-S ist für FX ein sehr schönes Standard-Zoom mit leichtem Tele.
Im Fotomagazin (Ausgabe 5/88) erhielt es die Test-Note: „PRÄDIKAT SUPER".
Es ist in einem sehr gepflegten Zustand, hat nur leichte Gebrauchsspuren (siehe Fotos) und funktioniert einwandfrei. Verschluss und Blende sind sauber, die Linse ist klar, ohne Pilz.
Zum Lieferumfang gehört neben dem Objektiv ein Front- und ein Rückdeckel.
Kaufpreis: jetzt 80,00 EUR (95,00 EUR) zuzüglich EUR 6,90 Versand in Deutschland (außer Inseln). Eine PAYPAL-Zahlung ist bei Übernahme der Gebühren möglich.
Dieses ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch. Ich versichere jedoch, dass das Objektiv einwandfrei in Ordnung ist.
Es ist neben den analogen Nikon-SLR's auch passend für die digitalen SLR's.
Das Objektiv ist bei beim Vollformat (FX) und dem APS-C-Format (DX) einsetzbar. Für den Einstieg in das manuelle Fokussieren ist es eine günstige Variante mit sehr guten optischen Eigenschaften.
Das Nikkor 28-85mm 3.5-4.5 Ai-S ist für FX ein sehr schönes Standard-Zoom mit leichtem Tele.
Im Fotomagazin (Ausgabe 5/88) erhielt es die Test-Note: „PRÄDIKAT SUPER".
Es ist in einem sehr gepflegten Zustand, hat nur leichte Gebrauchsspuren (siehe Fotos) und funktioniert einwandfrei. Verschluss und Blende sind sauber, die Linse ist klar, ohne Pilz.
Zum Lieferumfang gehört neben dem Objektiv ein Front- und ein Rückdeckel.
Kaufpreis: jetzt 80,00 EUR (
Dieses ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch. Ich versichere jedoch, dass das Objektiv einwandfrei in Ordnung ist.
Anhänge
-
Exif-DatenTZ_Foto_1.jpg390,3 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenTZ_Foto_3.jpg417,8 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenTZ_Foto_4.jpg414,3 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenTZ_Foto_6.jpg481,9 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenTZ_Foto_7.jpg480,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: