• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon : nicht nur TOP Kameras - auch TOP Service!

hinze555

Themenersteller
Meine Erste erfahrung mit dem Nikon Österreich Service :

Also meine D70 war nach normalgebrauch et was verschmutz am Sensor - Staub oder was weiss ich.... - da geb ich die Kamera zu fotogeschäft wod ich sie her habe und der schickt sie ein und sagt es wird drei wochen dauern... phu denke ich mir das ist aber lang..

heute geh ich zufällig vorbei - schau rein im geschäft da sagt die dame zu mir - ah ihre kamera ist auch schon wieder da.. und das nach 6 tagen!!!!!!

ccd gereinigt spiegelgehäuse gereinigt firmware update auf 2.0

ein großes Lob an das Nikon Service Team Austria - Herrn Ing. Krca und Konsorten!

Dankeschön - hat mein Vertrauen in die Marke Nikon gestärkt!
Bin sehr zufrieden!
lg
hinze
 
liegt vielleicht auch an deinem händler ;)

welcher wars denn, wenn ich fragen darf?
bin grad auf der suche nach einem günstigen D50-verkäufer im raum wien...
 
hinze555 schrieb:
heute geh ich zufällig vorbei - schau rein im geschäft da sagt die dame zu mir - ah ihre kamera ist auch schon wieder da.. und das nach 6 tagen!!!!!!

Na, dann gratuliere ich.
Ich habe dort mal zwei D70 liegen lassen, wurde ebenfalls nach 6 Tagen statt 3 Wochen angerufen und passiert ist nichts. Equipment wurde kommentarlos zurückgegeben. Sucher war nach wie vor nicht justiert und von AF Verbesserung keine Spur.

Seither habe ich keine Nikon mehr.

Fazit: solche Lobeshymnen kann man sich genauso wie die Beschwerden eigentlich schenken, weil jede halbwegs vernünftige Firma sowohl zufriedene als auch unzufriedene Kunden haben wird.

Ich freue mich (ehrlich) für Deine positive Erfahrung. Meine waren leider echt sch**sse.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten