Jonassieweke
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe hier einen gelegentlich benutzten Batteriegriff für die D700 bzw. D300(s). Seit längerem habe ich meine Kamera so gut wie nicht mehr genutzt, daher trenne ich mich nun vom BG. Gebrauchsspuren vorhanden.
Folgendes befindet sich im Lieferumfang:
- OVP + Benutzerhandbuch
- Nikon MB-D10
- Halter MS-D10EN für Akku EN-EL3e
- Halter MS-D10EN für 8 AA Mignonzellen
- Tasche für einen Halter
- Rechungskopie
zusätzlich dazu:
- 8 passende Eneloops.
Besichtigung bzw. Abholung gern in Freiburg. Ansonsten kann ich es auch gern verschicken.
PREIS: 99€ plus Versand
Bei Fragen einfach ne kurz schreiben.
Da ich Privatperson bin und kein Händler, kann ich keine Garantie geben und weise deshalb auf Folgendes hin: Es ist ein Privatverkauf einer gebrauchten Ware (mit den beschriebenen Gebrauchsspuren) ohne Garantiezusage. Die Ware befindet sich im beschriebenen Zustand und hat keine mir bekannten offensichtlichen oder verdeckten zusätzlichen Mängel. Diese Angabe mache ich aufgrund der neuen Rechtslage im Garantierecht!
Das Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz wird ebenso ausdrücklich ausgeschlossen!
ich verkaufe hier einen gelegentlich benutzten Batteriegriff für die D700 bzw. D300(s). Seit längerem habe ich meine Kamera so gut wie nicht mehr genutzt, daher trenne ich mich nun vom BG. Gebrauchsspuren vorhanden.
Folgendes befindet sich im Lieferumfang:
- OVP + Benutzerhandbuch
- Nikon MB-D10
- Halter MS-D10EN für Akku EN-EL3e
- Halter MS-D10EN für 8 AA Mignonzellen
- Tasche für einen Halter
- Rechungskopie
zusätzlich dazu:
- 8 passende Eneloops.
Besichtigung bzw. Abholung gern in Freiburg. Ansonsten kann ich es auch gern verschicken.
PREIS: 99€ plus Versand
Bei Fragen einfach ne kurz schreiben.
Da ich Privatperson bin und kein Händler, kann ich keine Garantie geben und weise deshalb auf Folgendes hin: Es ist ein Privatverkauf einer gebrauchten Ware (mit den beschriebenen Gebrauchsspuren) ohne Garantiezusage. Die Ware befindet sich im beschriebenen Zustand und hat keine mir bekannten offensichtlichen oder verdeckten zusätzlichen Mängel. Diese Angabe mache ich aufgrund der neuen Rechtslage im Garantierecht!
Das Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz wird ebenso ausdrücklich ausgeschlossen!
Anhänge
-
Exif-DatenP1090043.JPG206 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenP1090044.JPG245,2 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-DatenP1090045.JPG130,2 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet: