Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soweit alles bekannt, nur funktioniert das bei mir gerade in einer Aufnahemkonfig nicht (in einer anderen schon), nur leider finde ich nicht heraus, was die Funktion blockiert.Diese Einstellung bewirkt lediglich, dass das Bild im Sucher heller oder dunkler wird, wenn du die Belichtungsparameter änderst
Danke für deinen Bemühungen, aber du bist bei einem anderen Thema, ich fragte nach Individualfunktion d10 (d9 in vorangegangenen FW-Versionen).das Häkchen unter Additional photo info bei Highlights setzen. Jetzt blinken überbelichtete Stellen im Bild.
So hatte ich das auch verstanden.Ich dachte, mit "werden Unter-/Uberbelichtungen nicht angezeigt" meintest du eine Warnfunktion (wie die genannten Zebras)
Sieht für mich nach einem Defekt aus, ich würde sie zurücksenden.Seit kurzem bin ich Besitzer einer Z6II, die leider am Schulterdisplay gelegentlich Krissel anzeigt.
Das ganze tritt an verschiedenen Linsen und auch ohne Objektiv auf und ist nicht bewusst reproduzierbar. Aus und wieder Anschalten behebt das Problem temporär für Minuten, oder auch Stunden.
Bevor ich den langwierigen Weg einer Rücksendung, Überprüfung, Garantiefall usw. gehe, wollte ich fragen, ob jemand das Problem kennt und einen Grund und Workaround dafür weiß.