Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Je nach Voreinstellungen ( Rauschunterdrückung bei Langzeitbelichtung kann da durchaus lustig was entschleunigen ) und Belichtungsdauer, ja. Mehr oder weniger « bemerkbar ». Was aber nun nicht gleich heisst, dass der Puffer voll ist und nichts mehr machbar ist, nur weil noch auf Karten geschrieben wirdIch habe in meine D7100 gestern eine Sandisk 16gb mit 30mb/s eingelegt und zum ersten Mal diese grüne LED beim Speichern des Bildes entdeckt. Das ist mir vorher nicht aufgefallen. Ist es normal, dass das Speichern von Raw (24M) bis zu 2 Sekunden dauert?
Nein. Das soll in OFF nur blinkeln, wenn eine Karte rausgenommen oder eingesetzt wird. Ansonsten hat es eiserne Ruhe zu bewahren. ( ist zumindest bei allen meinen bodies so und ich denke nicht, dass die Firma mit der 7100 mit einem Male ein neues Sueppchen kocht )[...] Ist das normal?