• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon HK-30 Gegenlichtblende für AF-S 300mm oder AF-S 200-400mm

chps-online

Themenersteller
Wegen Systemwechsel habe ich meine gesamte Ausrüstung hier im Forum angeboten. Nun sind einige Dinge noch zurück geblieben. Ich biete meine Gegenlichtblende Nikon HK-30 passend für AF-S 300mm oder AF-S 200-400mm für 200,-EUR inkl. versicherten Versand von Deutschland via DHL an. Versand zu den deutschen Inseln und ins europäische Ausland auf Anfrage. Wer aus der Gegend von Stuttgart ist, kann selbstverständlich vorher alles auch anschauen und ausprobieren, was auch erwünscht ist!

Keine Mängel und keine Gebrauchsspuren vorhanden.

Lieferumfang:
  • Nikon HK-30

HINWEIS: Es wird lediglich die Gegenlichtblende angeboten, ein Objektiv gehört nicht zum Lieferumfang! Lieferumfang gemäß obiger Zusammenstellung. Abbildungen abweichend vom Lieferumfang, jedoch nicht von Art, Beschaffenheit und Zustand der angebotenen Sache.

Deutsche Ware, kein Grauimport! Gekauft bei lokalem Händler.

Ware stammt aus haustierfreien Nichtraucherhaushalt.

HINWEIS: Privatverkauf und somit keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe!

ACHTUNG: Bei meiner Preisgestaltung orientiere ich mich immer an der hier im Forum verlinkten Gebrauchtpreisliste: http://www.poepping.de/fotoversicherung/Poppings_Fotografenversicherung/Gebrauchtpreisliste.html Ich weise darauf hin das meine Ausrüstung, egal ob ich diese neu oder gebraucht erwerbe, immer für den deutschen Markt bestimmt war. Bitte erspart mir darum Links zu Preissuchmaschinen, die dann auf teilweise völlig unbekannte Internet-Versandhändler verweisen, die dort den Reimport-Mist über Belgien der ursprünglich für den afrikanischen oder südamerikanischen Markt vorgesehen war anbieten. Überproportionale Pixelfehler auf dem Sensor oder dem Display, ein nicht perfekt sitzender Fokus, ein leicht hakeliges Einstellrad und so weiter sind keine gründe für einen Hersteller eine neu produzierte Kamera oder Objektiv wegzuwerfen. Diese kleinen Beeinträchtigungen senken den Preis und machen das Produkt damit auch für weniger mit Wohlstand gesegnete Regionen dieser Welt erschwinglich. Laut EU-Recht darf diese Ware zweiter und dritter Wahl importiert werden. Der Preisvorteil wird an den Kunden weitergegeben. Spitzenqualität zu Sparpreisen sind Ammenmärchen. Jedem sei gegönnt daran zu glauben, aber geben wird es sie trotzdem nicht. Auch nicht bei mir. Wer die Einstellung vertritt er tut mir einen gefallen wenn er diesen Artikel für 20% unter dem günstigsten Preis einer Preissuchmaschine, resultierend aus einer der oben beschriebenen Angebote, versucht abzuschwatzen möge doch bitte den Artikel neu bei einem dieser Händler kaufen. Hier wird nichts verramscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*schubs*

Hinweis: Der billigste Preis im Internet liegt deutlich über 250,-EUR exkl. Versand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate: 174,99EUR zzgl. Versandkosten
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten