ich hatte mit meiner D200 ein paar mal das "problem", dass ein Hochzeitsgast zu mir kam und gesagt hat er (immer ein ER! ) hätte die gleiche kamera und nennt sich nicht profi... "Ja aber meine Bilder sind trotzdem besser" kann man da ja schlecht sagen...
Oh doch, man sagt:
freundlich "Ich hab aber 2 davon" oder "meine kann aber schon M-Dressur"

nicht ganz so freundlich "Dann erklären Sie bitte noch der Handwerkskammer, dass Fotografenausbildung unnötig ist"

noch weniger freundlich: "Meine Bilder sind aber nicht so schlecht wie Ihre"

unfreundlich: "Wieso geben Sie dann soviel Geld dafür aus, wenn Sie damit doch nicht umgehen können"

oder völlig unfreundlich: "nach einem sooo winzigen Gemächt sehen Sie gar nicht aus"
Also mir kommt die Tage ne 2. 700er ins Haus. Aber ob die für Hochzeiten nötig ist? Grossformatiges und schwere Beschnitte macht man da eher selten, man kommt also mit weniger Mpix aus. Und die Geschwindigkeit ist auch eigentlich nicht nötig.
Wenn man das fast nur macht, und nicht gerade dauerfeuer Knipst damit überhaupt was brauchbares rumkommt, eventuell sogar noch Jpeg ooc bevorzugt, ist die Fuji sicher auch nicht uninteressant.
Und je nach Objektiven kann auch die D300/ 2. D200 interessanter sein.
Von der Grösse tun die sich alle eher wenig.
2x gleiche Kamera ist jedenfalls ein enormer Vorteil. Man Spart Zeit beim Objektivwechseln, und bei Ausfall gehts ganz automatisch weiter.
Grüsse
Holger