Nikonfuji
Themenersteller
Ich verkaufe einen Nikon FT1-Adapter, der vielleicht knapp fünfmal mit einem 70-200/f4 im Gebrauch war.
Den Adapter habe ich im Juli 2013 neu gekauft.
Er funktioniert tadellos: kein Sturz, keine Kratzer, keine Macken oder andere Schäden, keine Focusprobleme.
Originalverpackung, Garantiekarte und die beiden Deckel liegen komplett vor - geliefert wird der Adapter mit dem vollständigen Packungsinhalt.
Ich weise darauf hin, dass der o.g. Artikel von privat verkauft wird.
Es besteht daher meinerseits keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht. Die Angaben wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Festpreis: 135,- EUR inkl. versichertem Hermes Versand (D).
Adapter kann gerne vor Ort (Lünen, bei Dortmund) begutachtet werden.
Bezahlung: Entweder Barzahlung bei Abholung, Überweisung, oder paypal. (bei paypal dann zusätzlich 3,- EUR).
Bei Interesse bitte PN.
Den Adapter habe ich im Juli 2013 neu gekauft.
Er funktioniert tadellos: kein Sturz, keine Kratzer, keine Macken oder andere Schäden, keine Focusprobleme.
Originalverpackung, Garantiekarte und die beiden Deckel liegen komplett vor - geliefert wird der Adapter mit dem vollständigen Packungsinhalt.
Ich weise darauf hin, dass der o.g. Artikel von privat verkauft wird.
Es besteht daher meinerseits keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht. Die Angaben wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Festpreis: 135,- EUR inkl. versichertem Hermes Versand (D).
Adapter kann gerne vor Ort (Lünen, bei Dortmund) begutachtet werden.
Bezahlung: Entweder Barzahlung bei Abholung, Überweisung, oder paypal. (bei paypal dann zusätzlich 3,- EUR).
Bei Interesse bitte PN.
Anhänge
-
Exif-Daten20160115_001_Nikon FT1.jpg250,1 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Daten20160115_002_Nikon FT1.jpg230,6 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-Daten20160115_003_Nikon FT1.jpg225 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: