lordsonory
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier meine kaum benutzte, silberne Nikon F55 an.
Informationen zur Kamera gibt es hier.
Der Zustand ist meiner Meinung nach A-, sie hat ein paar kleinere Kratzer, die aber nur minimal sichtbar sind. Ich habe versucht diese Mängel in den Fotos so gut wie möglich festzuhalten, sie sind rot markiert.
Da ich nicht zu Testzwecken einen ganzen Film verschießen will habe ich sie gerade noch einmal "trocken" ausprobiert. Meines Erachtens funktioniert sie immer noch tadellos. Die Kamera ist nie in ungünstigen Umweltbedingungen (Regen, Sand, Hitze) eingesetzt worden, das Innere ist entsprechend sauber. Insgesamt sind weniger als zehn Filme mit der Kamera belichtet worden.
Gekauft wurde sie hier in Deutschland im Fachhandel, ist also auch deutsche Ware.
Lieferumfang:
F55 (silber)
Original-Trageriemen AN-17
Okularabdeckung DK-5
Blitzschuhabdeckung
Gehäusedeckel
Batterie CR2 (2x)
Handbuch in deutscher Sprache
Gelber Garantieschein
OVP (mit "Original-Version für Deutschland"-Hologramm)
Das schöne Stück gibt's für 20€ + Versand.
Bei Fragen gerne PN an mich.
ich biete hier meine kaum benutzte, silberne Nikon F55 an.
Informationen zur Kamera gibt es hier.
Der Zustand ist meiner Meinung nach A-, sie hat ein paar kleinere Kratzer, die aber nur minimal sichtbar sind. Ich habe versucht diese Mängel in den Fotos so gut wie möglich festzuhalten, sie sind rot markiert.
Da ich nicht zu Testzwecken einen ganzen Film verschießen will habe ich sie gerade noch einmal "trocken" ausprobiert. Meines Erachtens funktioniert sie immer noch tadellos. Die Kamera ist nie in ungünstigen Umweltbedingungen (Regen, Sand, Hitze) eingesetzt worden, das Innere ist entsprechend sauber. Insgesamt sind weniger als zehn Filme mit der Kamera belichtet worden.
Gekauft wurde sie hier in Deutschland im Fachhandel, ist also auch deutsche Ware.
Lieferumfang:
F55 (silber)
Original-Trageriemen AN-17
Okularabdeckung DK-5
Blitzschuhabdeckung
Gehäusedeckel
Batterie CR2 (2x)
Handbuch in deutscher Sprache
Gelber Garantieschein
OVP (mit "Original-Version für Deutschland"-Hologramm)
Das schöne Stück gibt's für 20€ + Versand.
Bei Fragen gerne PN an mich.
Zuletzt bearbeitet: