Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
WoW - jemand in dieser Welt hat die Typisierung 9300 aufgeschnappt, und hier wird so ein riesen Pups daraus ... Klasse![]()
Immer nur wollen? Bisher gehen entsprechende Nummernkreise bei Nikon meist auch einher mit gewissen Ausstattungsmerkmalen (die D6x0 ist eine der wenigen Ausnahmen). Egal, ob diese so offensichtlich wie die Gehäusegröße, nutzbares Zubehör oder Puffergröße sind. Oder ob sie erst beim zweiten Lesen des Handbuches oder gar erst bei Nutzung auffallen, wie ein unterschiedliches AF-Verhalten bei glechem AF-Modul oder Firmware-Bescheidungen.Das sind z. B. Leute, die keine D4s kaufen können oder wollen, aber trotzdem gerne eine "professionelle" DSLR um den Hals baumeln lassen wollen.
In anderen Bereichen (70-200/4) rechnet es sich offensichtlich, warum sollte dann ein 300/4 VR oder 400/4 VR nicht auch genügen Abnehmer finden? Selbst das immer noch sündhaft teuere AF-S 80-400 VR scheint ja seine Interessenten zu haben.Ob es sich rechnet, für die eine Extrawurst anzubieten?
Immer nur wollen?
In anderen Bereichen (70-200/4) rechnet es sich offensichtlich, warum sollte dann ein 300/4 VR oder 400/4 VR nicht auch genügen Abnehmer finden?
Das kostet doch nur 2200€ ? Für die gelieferte Leistung find ich das jetzt nicht überteuert. Alle Schwächen des Vorgängers ausgemerzt, optisch wie auch beim AF top, und das trotz sattem 5x Bereich. Sauber. Hab mich direkt ein bisschen geärgert, das ich kurz davor das 70-200mm f4 erstanden habe. Aber das ist natürlich noch ein bisschen billiger, heller und optisch schlicht perfekt.Selbst das immer noch sündhaft teuere AF-S 80-400 VR scheint ja seine Interessenten zu haben.