desktopman
Themenersteller
Biete ein gebrauchtes Nikon F - 70 - 200 mm 2.8 VR I, Ich habe das Objektiv vor ein paar Jahren hier im Forum gebraucht gekauft. Ich habe es unter anderem bei Veranstaltungen (Hallen-Sport, Konzerte, Theater) genutzt. Da ich noch ein 70 - 200 mm F4 habe, brauche ich die Brennweite nicht doppelt. Das Objektiv hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber sieht äußerlich noch ganz gut aus und auch der AF trifft noch das gewünschte Motiv. Innen drin haben sich aber schon 2-3 kleinere Staubeinschlüsse angesammelt, was aber nach der langen Zeit normal sein dürfte. Wenn ich das Objektiv an die Kamera schraube, dann sind auch ein paar schwarze Punkte aus dem Innenleben sichtbar: aber auf den Fotos sind die schwarzen Punkte nicht sichtbar. Wer also ein Ersatz-Teleobjektiv mit durchgänger Lichtstärke für People-Fotografie bzw. Veranstaltungen sucht und nicht viel Geld ausgeben will und sich auch nicht an den beschriebenen Alterserscheinungen stört, der geht mit dem Nikkor 70-200 mm 2.8 kaum ein Risiko ein.
Ich würde gerne noch 220 Euro für das Objektiv haben. Die Original-Objektivtasche ist noch dabei. Ist aber natürlich auch schon etwas abgenutzt., wie auf dem Foto erkennbar ist. Ebenfalls mitgeliefert werden Vorderdeckel und Rückdeckel sowie Nikon-Original-Gegenlichtblende.
Bei Interesse kann ich gerne 2-3 Fotos in voller Auflösung zuschicken, die mit dem Objektiv an einer Nikon DSLR möglich sind. Auch ein Testen des Objektivs vor Ort ist möglich.
Denkbar wäre auch ein Tausch gegen ein Nikon Macro 40 mm 2.8 für Nikon DSLR.
Hinweis: es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Das heißt: keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits!
Ich würde gerne noch 220 Euro für das Objektiv haben. Die Original-Objektivtasche ist noch dabei. Ist aber natürlich auch schon etwas abgenutzt., wie auf dem Foto erkennbar ist. Ebenfalls mitgeliefert werden Vorderdeckel und Rückdeckel sowie Nikon-Original-Gegenlichtblende.
Bei Interesse kann ich gerne 2-3 Fotos in voller Auflösung zuschicken, die mit dem Objektiv an einer Nikon DSLR möglich sind. Auch ein Testen des Objektivs vor Ort ist möglich.
Denkbar wäre auch ein Tausch gegen ein Nikon Macro 40 mm 2.8 für Nikon DSLR.
Hinweis: es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Das heißt: keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits!
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC3037.jpg333,5 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Daten_DSC3035.jpg396,6 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-Daten_DSC3034.jpg504,9 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Daten_DSC3032.jpg469,5 KB · Aufrufe: 38