Mit dem originalen USB-Kabel wohl schon.In der Kamera kann man den Akku bei der Z50 wohl nicht laden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mit dem originalen USB-Kabel wohl schon.In der Kamera kann man den Akku bei der Z50 wohl nicht laden?
Mit dem Original-Akku geht das wenn die Kamera ausgeschaltet ist. Wenn aber der Akku kaputt sein sollte, dann wohl eher nicht.Ich befürchte, ich habe den Original Akku beschädigt und brauche Ersatz.
In der Kamera kann man den Akku bei der Z50 wohl nicht laden ?
"Leider ist Ihr bestellter Artikel noch im Lieferrückstand, dazu kommt noch, dass die Firma Nikon mit Ihrem Zentrallager umgezogen ist und die letzten Wochen keine Ware ausgeliefert hat." (30.08.)
"leider ist Nikon EN-EL25 immer noch im Lieferrückstand bei Nikon. Es gibt kein verbindliches Lieferdatum dafür. Wir gehen derzeit noch von 2-3 Wochen aus, dies ist aber nur eine Einschätzung unseres Hauses zur Lieferfähigkeit." (15.09.)
Super, danke für die Info! Ich habe mir das Bundle mal auf die Wunschliste gelegt.Moin
Ich greife das Thema aus eigenen Interesse mal auf.
Inzwischen ist zumindest etwas Land in sicht.
Der Große Fluss bietet ab dem 20. Oktober ein Bundle von 2 Akkus der Firma BAXXTAR für 76,90€ an.
Mittlerweile hat sich das Datum beim Fluss leider in ein "Derzeit nicht verfügbar." geändert und bei bundlestar.de wird der 15.11.2021 als Erscheinungsdatum genannt.Moin
Ich greife das Thema aus eigenen Interesse mal auf.
Inzwischen ist zumindest etwas Land in sicht.
Der Große Fluss bietet ab dem 20. Oktober ein Bundle von 2 Akkus der Firma BAXXTAR für 76,90€ an.
Wohl Glück gehabt, gerade dort geschaut: "Beim Hersteller bestellt, 0x verfügbar."Halllo!
Nikon Service Point Dresdnen hat zur Zeit EN-EL25 am Lager.
Ich habe bestellt und bekomme ihn heute.
Viele Grüße
Meine Patonas waren beide "voll", also die z50 zeigt zumindest drei Balken an....War rappelleer, hat erstmal Stunden geladen...