Crawley1
Themenersteller
Hi Leute,
danke für eure netten Beiträge.
Ja, ich lese noch mit und hadere inzwischen nicht mehr mit meiner Wahl. Die Kombi macht mir Spaß und ob sie nun auf der Höhe der Zeit oder vielleicht doch ein bereits totes Pferd ist, kümmert mich jetzt erst mal nicht weiter. Ich habe ja nur etwas mehr als 1/5 des ursprünglichen Neupreises der beiden Teile bezahlt, von daher ist es auch nicht so schlimm wenn diese dann in 1-2 Jahren noch mal wesentlich weniger wert sind. Dann ist es eben ein totes Pferd aber es macht trotzdem Spaß.
Ich habe mir nun eine Lightroom Classic + Ps Jahreslizenz geholt und arbeite mich da rein. Schaue YT Tutorials zur Bearbeitung usw. und versuche so einfach erst mal besser zu werden. Ich habe jetzt aktuell keinen Plan was davon auszutauschen oder ähnliches. Zuerst lag das Zeug nach dem Kauf nur rum weil ich mit der ganzen Nummer gehadert habe aber inzwischen freue ich mich drauf.
Grüße
danke für eure netten Beiträge.

Ich habe mir nun eine Lightroom Classic + Ps Jahreslizenz geholt und arbeite mich da rein. Schaue YT Tutorials zur Bearbeitung usw. und versuche so einfach erst mal besser zu werden. Ich habe jetzt aktuell keinen Plan was davon auszutauschen oder ähnliches. Zuerst lag das Zeug nach dem Kauf nur rum weil ich mit der ganzen Nummer gehadert habe aber inzwischen freue ich mich drauf.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: