Es gibt jetzt einen SB 500. Jezt hab ich aber schon einen i40.
Kauft ein anderer den SB 500?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt jetzt einen SB 500. Jezt hab ich aber schon einen i40.
Wenn du deutsche Ware gekauft hast, hast du 5 Jahre Garantie über den Importeur Hapa-Team, an den man sich bei einem Defekt wenden soll.
Da müsste eine Infokarte im Karton gewesen sein auf dem das stand.
Ungeachtet dessen gefällt mir die Ansicht mit dem SB 400 auf der Df sehr gut.![]()
Die Df habe ich mir auch aufgrund des hervorragenden Restlichtverhaltens gekauft.
Meine Empfehlung an alle Df Benutzer.
Überprüft ob die Abdeckung auf dem externen Blitzanschluss Nippel fest sitzt.
Denn wenn Ihr dieses runde Plastikteil verliert, wird es richtig teuer. Bei Nikon bestellt, ist der VK Preis über 21 €.
Ich habe gesucht, weiß jemand, wo es so einen Nippel preisgerecht gibt ?
Bitte PN an mich, danke !
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Danke an Blackjack01, mir wurde geholfen !
Kein Witz: Der runde Gummiring vor dem Okular war mir in der Nacht zu gestern abgefallen. Die Kinder fanden es vor der Haustür und ich hab's wieder anmontiert. Kann man das Ding auch arretieren?
Kein Witz: Der runde Gummiring vor dem Okular war mir in der Nacht zu gestern abgefallen. Die Kinder fanden es vor der Haustür und ich hab's wieder anmontiert. Kann man das Ding auch arretieren?
Die abfallenden Dinger gehören halt zur Df.. Reduziert auf das Wesentliche
Der carl
Macht sich das gute Restlichtverhalten der RAW-Dateien aus der Df eigentlich auch ohne Rauschunterdrückung bemerkbar? Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich die *.NEF-Dateien am besten entwickeln soll. Ganz ohne Rauschunterdrückung wäre mir am liebsten, aber da sehen die High-Iso-Bilder doch nicht ganz so aus, wie ich sie mir wünsche. Bei der Rauschunterdrückung hingegen habe ich die richtige Balance aus Detailverlust und Wirksamkeit noch nicht gefunden.
Kein Witz: Der runde Gummiring vor dem Okular war mir in der Nacht zu gestern abgefallen. Kann man das Ding auch arretieren?
Das Okular selbst kann bei der Df nicht arretiert werden, denn die Df hat keinen Okularverschluss. Bei anderen Modellen (mit Okularverschluss) ist eine Arretierung der Fall, solange der Okularverschluss offen ist. Da kann man das Okular nur herausschrauben, wenn der Verschluss geschlossen ist.Kann man das Ding auch arretieren?