Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Speicherkarte steckt ja "im" Akkufach unten im Kameraboden (ich weiß, ist ja eigentlich aus den Produktfotos ersichtlich), was mMn. einen möglicherweise zukünftigen Hochformatgriff nicht sehr wahrscheinlich macht.
vlt. wurde es schon gepostet, auf jeden fall soviel zu den "ähnlichkeiten" im design:
http://blogbeebe.blogspot.co.at/
Ja, und ich kann mit der zweiten Gruppe mitleiden. Denn der Sucher ist leider das Problem, was mich vom Df-Kauf wohl abhalten wird.
Du warst Brillenträger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Das ist schade, wenn der Sucher dafür nicht gut geeignet ist.
Ich hab das Problem zum Glück nicht, werde also wohl gut damit zurechtkommen.
das problem ist sicher nicht die übersichtlichkeit für brillenträger - das wurde bereits verschiedentlich positiv beurteilt - sondern die größe des sucherbildes ist zu (viel) zu klein für sachgerechte manuelle fokussierung.Du warst Brillenträger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Das ist schade, wenn der Sucher dafür nicht gut geeignet ist.
Ich hab das Problem zum Glück nicht, werde also wohl gut damit zurechtkommen.
Nein, ich bin nicht Brillenträger.
Ich hätte gerne eine etwas kleinere Zweitkamera zur D3, die zurzeit meine einzige ist. Und den D4-Sensor im kleineren Gehäuse, das wär' genau mein Traum. Damit mach' ich dann, bewaffnet einzig mit dem alten 85/1.4, genau die Portraits, die ich möchte. Brauch' nicht mehr MP, brauch nicht mehr AF-Punkte, Hauptsache, es geht im Stockdunkeln noch. Ist handlich. Schön klein.
Nun mein Problem:
Gerne zieh' ich mit der alten Brigade los: MF 35/2.0, MF 50/1.2, MF 105/2.5. Dazu noch, je nach Geschmack und Lust, mal das MF 135/3.5, das MF 180/2.8 oder das 16/3.5 (<- ok, das kriegt man besoffen scharf).
Oder das 85er PC.
Diese Dinger sind alle manuell zu fokussieren. Mir macht das halt Spass. Und mit der Df wär's noch einen Tick stimmiger, etwas kleiner... "pure photography" in des Nachtens Strassen, mit dem 50/1.2 an der DF... das wär zu schön.
Ich geb' zu, ich hätte zurzeit wohl genau in Nikons Zielgruppe gepasst: Mir gefällt der Stil, der Look, eigentlich das Konzept der Df. Zum Glück bin ich in der Situation, dass mir sogar der Preis quasi egal sein kann.
UND DANN KOMMT NIKON UND VERBAUT EINEN DERART BESCHISSENEN SUCHER!!!!![]()
Ich hätte gerne eine etwas kleinere Zweitkamera zur D3
Nun mein Problem:
Gerne zieh' ich mit der alten Brigade los: MF 35/2.0, MF 50/1.2, MF 105/2.5. Dazu noch, je nach Geschmack und Lust, mal das MF 135/3.5, das MF 180/2.8 oder das 16/3.5 (<- ok, das kriegt man besoffen scharf).
Oder das 85er PC.
Woher weißt Du das? Schon selber durch den Sucher der Df geschaut?...UND DANN KOMMT NIKON UND VERBAUT EINEN DERART BESCHISSENEN SUCHER!!!!![]()
Woher weißt Du das? Schon selber durch den Sucher der Df geschaut?