papaecho
Themenersteller
Bis Zahlungseingang "RESERVIERT"
Verkaufe meine D90 in Top Zustand. Kaufdatum: 03.2010
- Anzahl Auslösungen: 9681 (Stand 2012-04-15, Gerade mit IView ausgelesen)
- Akkuzustand laut Diagnose: "New"
Da ich auf FX umsteige, kann die D90 einen weiteren (Hobby) Fotografen glücklich machen.
Die Kamera wurde stets pfleglich behandelt, ist nicht gefallen, bzw. hat keine Kratzer oder sonstige Mängel. Beide Display`s ohne Kratzer, wurden immer und sind durch Folie geschützt.
Kommt mit allem Originalzubehör, Bedienungsanleitung usw., Garantieunterlagen und Rechnung von 03.2010.
Zusätzlich gebe ich eine 8GB SD (Class 10) Speicherkarte dabei.
Lieferung im Original Karton (Kitverpackung) natürlich ohne Objektiv.
Lieferumfang:
- D90
- USB-Kabel
- Akku
- Ladegerät
- Gehäusedeckel
- Audio-/Videokabel
- Trageriemen
- Okularabschluss
- 8GB SD Speicherkarte Class 10
Bedienungsanleitung (dt)
Lieferung im Original Karton (Kitverpackung) ohne Objektiv
Aufgrund des sehr guten Zustands hätte ich gerne: 447,-€ incl. versichertem Versand innerhalb D. (Nach Gebrauchtpreisliste: 440,-€)
Bei Interesse gerne ernstgemeinte Angebote per PN / EMail. Besichtigung und Abholung vor Ort natürlich auch gerne möglich.
Wer per Paypal bezahlen möchte kann dies tun, wenn er bereit ist die Paypalgebühren zu übernehmen.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich hiermit jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberechte aus.
Wenn es erlaubt ist, weise ich noch auf andere Fotoartikel, die ich ebenfalls hier anbiete hin. Findet ihr unter "Anhänge" bei meinem Profil.
Verkaufe meine D90 in Top Zustand. Kaufdatum: 03.2010
- Anzahl Auslösungen: 9681 (Stand 2012-04-15, Gerade mit IView ausgelesen)
- Akkuzustand laut Diagnose: "New"
Da ich auf FX umsteige, kann die D90 einen weiteren (Hobby) Fotografen glücklich machen.
Die Kamera wurde stets pfleglich behandelt, ist nicht gefallen, bzw. hat keine Kratzer oder sonstige Mängel. Beide Display`s ohne Kratzer, wurden immer und sind durch Folie geschützt.
Kommt mit allem Originalzubehör, Bedienungsanleitung usw., Garantieunterlagen und Rechnung von 03.2010.
Zusätzlich gebe ich eine 8GB SD (Class 10) Speicherkarte dabei.
Lieferung im Original Karton (Kitverpackung) natürlich ohne Objektiv.
Lieferumfang:
- D90
- USB-Kabel
- Akku
- Ladegerät
- Gehäusedeckel
- Audio-/Videokabel
- Trageriemen
- Okularabschluss
- 8GB SD Speicherkarte Class 10
Bedienungsanleitung (dt)
Lieferung im Original Karton (Kitverpackung) ohne Objektiv
Aufgrund des sehr guten Zustands hätte ich gerne: 447,-€ incl. versichertem Versand innerhalb D. (Nach Gebrauchtpreisliste: 440,-€)
Bei Interesse gerne ernstgemeinte Angebote per PN / EMail. Besichtigung und Abholung vor Ort natürlich auch gerne möglich.
Wer per Paypal bezahlen möchte kann dies tun, wenn er bereit ist die Paypalgebühren zu übernehmen.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich hiermit jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberechte aus.
Wenn es erlaubt ist, weise ich noch auf andere Fotoartikel, die ich ebenfalls hier anbiete hin. Findet ihr unter "Anhänge" bei meinem Profil.
Zuletzt bearbeitet: