MTrebbin
Themenersteller
(Ich nutze diesen Teil des Forums schon lange und gerne
)
Hallo alle zusammen,
Wegen des Wechsels zur D7000 stelle ich nun meine geliebte D90 zum Verkauf. Sie wurde stets gut behandelt und war stets privat genutzt. Eigentlich war sie den Großteil der Zeit in der Kamera-Tasche aufgehoben, weil ich zu viel mit der Arbeit um die Ohren hatte.. Diese Kamera bringt aufgrund ihrer super Bild-Qualität viel Spaß.
Technische Informationen gibt es hier bei Nikon:
http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/slr/consumer/d90
Die Kamera funktioniert seit dem ersten Tag "wie eine 1" bei mir. Zustand "sehr gut" siehe Bilder
Die MediaMarkt-Rechnung (Kaufdatum: 16.06.2009), gelbe Garantiekarte sowie OVP mit Zubehör sind natürlich mit dabei.
Lieferumfang zusammengefasst:
- Nikon D90 Gehäuse (Body)
- Rechnung
- gelbe Garantie-Karte
- original Akku mit Kappe (laut Menü: Zustand "neu")
- Nikon-Kameragurt
- Ladegeräte mit Kabel
- Handbuch
- USB-Kabel
- Nikon-Software
- Kamera-Deckel
- Schnellstart-Anleitung
- Video-Kabel
- Nikon DK-5 (Verschluss für Sucher)
- Display-Schutz
Anbei noch die Bilder der Kamera und des Zubehörs.
versicherter Versand (DHL, nur Nachnahme) oder Abholung/Besichtigung mit Barzahlung gerne in Bayreuth möglich.
Preis 499 Euro plus Nachnahme und Porto.
Freue mich schon über Eure PMs
Disclaimer: Dies ist ein Privatverkauf und daher gebe ich keine Garantie. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Weitere Infos und Auskünfte gerne per Forums-Mail.

Hallo alle zusammen,
Wegen des Wechsels zur D7000 stelle ich nun meine geliebte D90 zum Verkauf. Sie wurde stets gut behandelt und war stets privat genutzt. Eigentlich war sie den Großteil der Zeit in der Kamera-Tasche aufgehoben, weil ich zu viel mit der Arbeit um die Ohren hatte.. Diese Kamera bringt aufgrund ihrer super Bild-Qualität viel Spaß.
Technische Informationen gibt es hier bei Nikon:
http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/slr/consumer/d90
Die Kamera funktioniert seit dem ersten Tag "wie eine 1" bei mir. Zustand "sehr gut" siehe Bilder

Die MediaMarkt-Rechnung (Kaufdatum: 16.06.2009), gelbe Garantiekarte sowie OVP mit Zubehör sind natürlich mit dabei.
Lieferumfang zusammengefasst:
- Nikon D90 Gehäuse (Body)
- Rechnung
- gelbe Garantie-Karte
- original Akku mit Kappe (laut Menü: Zustand "neu")
- Nikon-Kameragurt
- Ladegeräte mit Kabel
- Handbuch
- USB-Kabel
- Nikon-Software
- Kamera-Deckel
- Schnellstart-Anleitung
- Video-Kabel
- Nikon DK-5 (Verschluss für Sucher)
- Display-Schutz
Anbei noch die Bilder der Kamera und des Zubehörs.
versicherter Versand (DHL, nur Nachnahme) oder Abholung/Besichtigung mit Barzahlung gerne in Bayreuth möglich.
Preis 499 Euro plus Nachnahme und Porto.
Freue mich schon über Eure PMs

Disclaimer: Dies ist ein Privatverkauf und daher gebe ich keine Garantie. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Weitere Infos und Auskünfte gerne per Forums-Mail.
Zuletzt bearbeitet: