Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum muss da Nikon drauf stehen?Hat jemand eine Ahnung, wie teuer die von Nikon sind?!
Roland A.;4582031... schonmal 200-400 € ausgeben....[/QUOTE schrieb:Also wer sich ein DIGITALkabel für so viel kohle kauft, und sich dann davon eine bessere Signalqualität erhofft, hat was grundlegendes nicht verstanden.
In zeiten der Analogen Signalübertragung, das gebe ich gerne zu, war das Kabel natürlich das A und O wenn man eine gute Übertragungsqualität wollte. Aber für Digitalkabel, naja, da kann auch die Qualitätsbeurteilung deren digital vorgenommen werden (0=geht nicht, 1= geht)![]()
Also wer sich ein DIGITALkabel für so viel kohle kauft, und sich dann davon eine bessere Signalqualität erhofft, hat was grundlegendes nicht verstanden.
In zeiten der Analogen Signaübertragung, das gebe ich gerne zu, war das Kabel antürlich das A und O wenn man eine gut Übertragungsqualität ollte. Aber für Digitalkabel, naja, da kann auch die Qualitätsbeurteilung dere digital vorgenommen werden (0=geht nicht, 1= geht)![]()
Hi Jungs, das ist ein Fotoforum und ist hier zu sehr offtopic.
Dennoch gibt es Unterschiede zu Störeinwirkungen, und sonstigen kram.
Aber muss halt jeder selbst entscheiden.
Hallo,
ich war heute bei Saturn und wollte einen Adapter für die Nikon holen, doch diese hatte Saturn nicht vorrätig. Von Canon kostet der ungefähr 50 € - unverschämt!
Hat jemand eine Ahnung, wie teuer die von Nikon sind?!
Hallo,
ich habe meinen bei Ebay für unter 8,-gekauft.Dies ist ein Kabel was auf der einen Seite HDMI und auf der anderen Seite Mini HDMI hat.Klappt prima!![]()