sv-speedy

Themenersteller

Ich biete hier meine bestens gepflegte Nikon D90 mit sämtlichem originalen Zubehör in OVP zum Verkauf an.
Die technischen Details spare ich mir an dieser Stelle, können aber gerne im Internet nachgelesen werden.
Die Kamera funktioniert tadellos und wurde ausgesprochen pfleglich behandelt. Die Displays sind mit Schutzfolie versehen und kratzerfrei. Die neueste Firmware ist aufgespielt. Der für 100.000 Auslösungen ausgelegte Verschluss hat jetzt 12.544 mal perfekt gearbeitet.
Lieferumfang:
-Body mit allen Deckeln, Abdeckungen und Monitorschutz
-original Akku (Zustand "neu") mit Ladegerät
-alle Kabel (Audio/Video, USB)
-Trageriemen
-Bedienungsanleitungen, Garantiekarte, Zettel...
-OVP
Die Software-CD mit ViewNX ist leider nicht vorhanden (hatte ich noch nie), das Programm steht aber kostenlos bei Nikon zum Download bereit.
Zusätzlich gebe ich noch einen zweiten original Nikon-Akku (Zustand "neu") und einen nagelneuen Echtglas Displayschutz dazu.
Ich hätte gerne 235 Euro, da ist dann der versicherte Versand schon dabei. Gerne auch per PayPal für 240 Euro. Oder Abholung für 230 Euro in 85055, wo das ganze auch gerne bei einem Kaffee besichtigt werden kann.
Ein original Nikon Batteriegriff MB-D80 mit Batteriehalter-Einsatz in OVP kann zusätzlich für 60,-€ erworben werden.

Die technischen Details spare ich mir an dieser Stelle, können aber gerne im Internet nachgelesen werden.
Die Kamera funktioniert tadellos und wurde ausgesprochen pfleglich behandelt. Die Displays sind mit Schutzfolie versehen und kratzerfrei. Die neueste Firmware ist aufgespielt. Der für 100.000 Auslösungen ausgelegte Verschluss hat jetzt 12.544 mal perfekt gearbeitet.
Lieferumfang:
-Body mit allen Deckeln, Abdeckungen und Monitorschutz
-original Akku (Zustand "neu") mit Ladegerät
-alle Kabel (Audio/Video, USB)
-Trageriemen
-Bedienungsanleitungen, Garantiekarte, Zettel...
-OVP
Die Software-CD mit ViewNX ist leider nicht vorhanden (hatte ich noch nie), das Programm steht aber kostenlos bei Nikon zum Download bereit.
Zusätzlich gebe ich noch einen zweiten original Nikon-Akku (Zustand "neu") und einen nagelneuen Echtglas Displayschutz dazu.
Ich hätte gerne 235 Euro, da ist dann der versicherte Versand schon dabei. Gerne auch per PayPal für 240 Euro. Oder Abholung für 230 Euro in 85055, wo das ganze auch gerne bei einem Kaffee besichtigt werden kann.
Ein original Nikon Batteriegriff MB-D80 mit Batteriehalter-Einsatz in OVP kann zusätzlich für 60,-€ erworben werden.
Anhänge
- 

Exif-Daten1.jpg462,5 KB · Aufrufe: 32 Exif-Daten1.jpg462,5 KB · Aufrufe: 32
- 

Exif-Daten2.jpg483,1 KB · Aufrufe: 33 Exif-Daten2.jpg483,1 KB · Aufrufe: 33
- 

Exif-Daten3.jpg433,8 KB · Aufrufe: 37 Exif-Daten3.jpg433,8 KB · Aufrufe: 37
- 

Exif-Daten4.jpg492,7 KB · Aufrufe: 33 Exif-Daten4.jpg492,7 KB · Aufrufe: 33
- 

Exif-Daten5.jpg469,7 KB · Aufrufe: 24 Exif-Daten5.jpg469,7 KB · Aufrufe: 24

Zuletzt bearbeitet: