peterblau
Themenersteller
Aufgrund der geringen Nutzung löse ich mein DX-Zweitsystem auf. Zum Verkauf steht eine Nikon D90 mit 10.303 Auslösungen und grundsätzlich sehr gutem technischen wie optischen Zustand. Das Display wurde stets geschützt (Kunststoff-Abdeckung). Einziger Kamera-Makel ist ein, woher auch immer stammender, Riss im Gehäuse in der Nähe des Klappblitzes (siehe Foto), der die Funktion der Kamera jedoch in keiner Weise beeinträchtigt (eherlicherweise muss ich zugeben, dass ich den Riss erst beim Erstellen der Fotos für den Verkauf festgestellt habe. Da die Kamera stets sehr sorgsam behandelt wurde, ist die Herkunft der Beschädigung nicht wirklich zu erklären).
Die Kamera wird mit Originalverpackung mit original Belegen und Nikon-Dokumente, Nikon-Gurt, Kabeln, Akku (Zustand 0) / Ladegerät, Displayschutz und Bayonett-Abdeckung geliefert.
Aufgrund der Beschädigung wechselt die D90 schweren Herzens für sehr günstige 199,- plus Versandkosten ihren Besitzer.
Edit: Reduzierung auf 180,- plus Versand
----------
Nichtraucherhaushalt ohne Tiere!
----------
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Die Kamera wird mit Originalverpackung mit original Belegen und Nikon-Dokumente, Nikon-Gurt, Kabeln, Akku (Zustand 0) / Ladegerät, Displayschutz und Bayonett-Abdeckung geliefert.
Aufgrund der Beschädigung wechselt die D90 schweren Herzens für sehr günstige 199,- plus Versandkosten ihren Besitzer.
Edit: Reduzierung auf 180,- plus Versand
----------
Nichtraucherhaushalt ohne Tiere!
----------
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenD90-1.jpg433,3 KB · Aufrufe: 186
-
Exif-DatenD90-2.jpg397,5 KB · Aufrufe: 163
-
Exif-DatenD90-3.jpg314,1 KB · Aufrufe: 339
-
Exif-DatenD90-4.jpg384,1 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet: