DanielKern
Themenersteller
Ich verkaufe meine Nikon D90 (Body, ohne Objektive).
Bin mit dieser Kamera überaus zufrieden - Verkauf nur, weil ich die Möglichkeit habe, upzugraden.
Zustand:
Sehr gut gepflegte, einwandfrei funktionierende Kamera. Keine Kratzer oder ähnliches. Display wird mit Folie und mitgeliefertem Displayschutz geschützt.
Akku: Zustand 0 = neu
Nur 10600 Auslösungen.
Lieferumfang: Nikon D90 Body in OVP, Akku, Ladegerät, Gehäusedeckel, Trageriemen, Nikon-Displayschutz BM-10, Blitzschuhabdeckung, Okularabschluss, Audio-/Videokabel, Software-CD,
Weiteres Zubehör: Fernbedienung Nikon ML-L3, je 2 Displayschutzfolien für beide Displays
Nikon D90 für 350,-€ inkl. Versand
Mehr Bilder kann ich auf Anfrage gerne nachliefern.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.
Bin mit dieser Kamera überaus zufrieden - Verkauf nur, weil ich die Möglichkeit habe, upzugraden.
Zustand:
Sehr gut gepflegte, einwandfrei funktionierende Kamera. Keine Kratzer oder ähnliches. Display wird mit Folie und mitgeliefertem Displayschutz geschützt.
Akku: Zustand 0 = neu
Nur 10600 Auslösungen.
Lieferumfang: Nikon D90 Body in OVP, Akku, Ladegerät, Gehäusedeckel, Trageriemen, Nikon-Displayschutz BM-10, Blitzschuhabdeckung, Okularabschluss, Audio-/Videokabel, Software-CD,
Weiteres Zubehör: Fernbedienung Nikon ML-L3, je 2 Displayschutzfolien für beide Displays
Nikon D90 für 350,-€ inkl. Versand
Mehr Bilder kann ich auf Anfrage gerne nachliefern.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_4859 - Kopie.JPG186,5 KB · Aufrufe: 24 -
Exif-DatenDSC_4856 - Kopie.JPG144,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet: