Apartman
Themenersteller
Liebes Forum,
zum verkauf steht meine tolle Nikon D90 inkl. Kit Objektiv 18-105mm und diversen Zubehör.
Ich bin nun auf Vollformat umgestiegen und möchte mich nun von meinem treuen Begleiter trennen.
Die D90 wurde hauptsächlich auf Reisen verwendet und ist mit 27697 Auslösungen (Baujahr 2008) noch wenig benutzt.
Das komplette System ist ein einem sehr guten Zustand. Minimale Gebrauchspuren sind zu erkennen (der Aufkleber auf der Kameraunterseite ist mittlerweile abgegangen), diese beeinflussen aber in keinster Weise die Funktionalität.
Zum Verkauf steht:
- 1 x Nikon D90 27697 Auslösungen Baujahr 2008
- 1 x Nikkor Kit Objektiv 18 - 105mm
- 1 x Originalverpackung mit Software CD und Benutzerhandbuch
- 1 x Hama Polfilter 67mm
- 2 x EN-EL3e Akku für Nikon D90
- 1 x Lowepro Kameratasche
Schaut euch einfach die Fotos an und überzeugt euch selbst vom Zustand. Wenn ihr noch mehr Fotos sehen wollt, bitte einfach bescheid geben, dann schicke ich sie euch zu!
Als Preis habe ich mir ca 250€ VB exkl. Versand vorgestellt.
zum verkauf steht meine tolle Nikon D90 inkl. Kit Objektiv 18-105mm und diversen Zubehör.
Ich bin nun auf Vollformat umgestiegen und möchte mich nun von meinem treuen Begleiter trennen.
Die D90 wurde hauptsächlich auf Reisen verwendet und ist mit 27697 Auslösungen (Baujahr 2008) noch wenig benutzt.
Das komplette System ist ein einem sehr guten Zustand. Minimale Gebrauchspuren sind zu erkennen (der Aufkleber auf der Kameraunterseite ist mittlerweile abgegangen), diese beeinflussen aber in keinster Weise die Funktionalität.
Zum Verkauf steht:
- 1 x Nikon D90 27697 Auslösungen Baujahr 2008
- 1 x Nikkor Kit Objektiv 18 - 105mm
- 1 x Originalverpackung mit Software CD und Benutzerhandbuch
- 1 x Hama Polfilter 67mm
- 2 x EN-EL3e Akku für Nikon D90
- 1 x Lowepro Kameratasche
Schaut euch einfach die Fotos an und überzeugt euch selbst vom Zustand. Wenn ihr noch mehr Fotos sehen wollt, bitte einfach bescheid geben, dann schicke ich sie euch zu!
Als Preis habe ich mir ca 250€ VB exkl. Versand vorgestellt.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg125,6 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten1-2.jpg138,4 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-Daten1-3.jpg118,1 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten1-4.jpg103,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: