Er redet ja nicht von Pixeln sondern von Megabyte:Das mit den Pixeln ist überbewertet für größere Abzüge/Banner usw.
SCNRMir gehts um die 48 mb,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Er redet ja nicht von Pixeln sondern von Megabyte:Das mit den Pixeln ist überbewertet für größere Abzüge/Banner usw.
SCNRMir gehts um die 48 mb,
Bei deinen Objektiven macht das für mich Sinn, hätte ich wahrscheinlich auch so gemacht. Ich habe meine D850 verkauft und habe jetzt die Z6II und die Zf. Hat sich's gelohnt? Ich weiß nicht, der Umstieg war sehr teuer und für meine Art der Fotografie hat er sich nicht sehr bezahlt gemacht, ein Z Tele mit dem S und eine Z8/9 sind eh zu teuer.DAnke euch vielmals für die tollen und hilfreichen Antworten.
Hatte diese Woche leider familiär sehr viel zu tun und kann erst jetzt antworten.
Mir gehts um die 48 mb, ja ich mach auch Bilder größer als 1m, deshalb kommt die z6iii nicht infrage
Es wird wohl die D850 werden. Sie soll eine Ergänzung zur z6ii sein
weil ich immer mit zwei kameras fotografiere. an der spiegelreflexkamera immer das 70 - 200 er was ich mir wohl
für die z-serie nicht so schnell leisten kann.
Als Ersatz für die d750 sozusagen.
Danke euch vielmals ihr habt mir sehr geholfen
Die A7 IV ist der Z6 III technisch bei praktisch jeder Funktion überlegen.Zur A7 Reihe? Die Z6iii kostet neu vergleichbar zur A7iv und ist 3 Jahre jünger.
Kann sein oder auch nicht und ist hier auf jeden Fall nicht das Thema.Die A7 IV ist der Z6 III technisch bei praktisch jeder Funktion überlegen.
Sieht man wirklich immer den Bildunterschied zwischen Spiegellosen und Spiegelreflex, oder sagt unser Gehirn uns das, nur weil es das neuere System ist???
Natürlich gibt es Situationen, wo die neue Technik ihre Vorteile zeigt, aber braucht das ein Hobby Fotograf?
Fragen über Fragen.
Absolut! Das kann ich sogar als jemand verstehen, der beruflich damit arbeitet und würde nicht mal zwingend zwischen Hobby/Freude und Job unterscheiden. Bei mir ist es am Ende ja auch eine ganz rationale AbwägungHallo Farmos,
ich sage nicht einfach so, nie!
Da es mein Hobby ist und meine Objektive, keine "günstigen" sind, wäre bei einem umstieg, signifikant und Geld habe ich nicht zum verbrennen. Ja, der Dynamikumfang der D 850 ist super. Wenn ich umsteigen würde, dann würde ich die Z 8 kaufen und nichts darunter.
VG Albert