Tamron und Nikon 24-70 sind beide gut ... Tamron günstiger und mit VC, Nikon imho optisch bisschen besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer erzählt denn so was?Canon hatte bessere farbwiedergabe
joa aber optisch ist ja jedem egal was zählt ist , die qualität oder schnelligkeit des AF .. wie wäre es denn mit 70-200 2.8 vr ii gegenüber zu 24-70 ? den könnte ich mir ebenfalls leisten
joa aber optisch ist ja jedem egal was zählt ist , die qualität oder schnelligkeit des AF .. wie wäre es denn mit 70-200 2.8 vr ii gegenüber zu 24-70 ? den könnte ich mir ebenfalls leisten
Dein Bauch sagt Canon, dann kommen zwei die für Nikon plädieren und schon "nimmst" du Nikon. Schade, dass jetzt nicht drei hintereinander die A99 toll finden.
... da ich immer so ein Typ war einmal kaufen und das beste für mein Budget holen...
Vllt liegt es auch daran dass ich den Unterschied zwischen 7d und 7d mark ii gesehen habe, da flüstert mir mein Hirn was wenn 5d mark IV alles andere toppt Schwenk Display GPS WLAN etc..
Eins ist klar kein apsc definitiv nicht da ich immer so ein Typ war einmal kaufen und das beste für mein Budget holen..
dann werde ich mir wohl eine nikon zulegen und welche objektiv könnt ihr mir empfehlen lieber tamron 24-70 oder die von nikon ? oder ein vergleichbares muss nicht unbedingt 24-70 sein möchte aber sicher ein lichtstarkes F2.8 objektiv