willi300
Themenersteller
---Verkauft---
Verkaufe Nikon D800 aus Erstbesitz in einem guten Zustand -siehe auch Bilder-. Die Kamera funktioniert einwandfrei. Die Displays sind seit Anfang durch GGS Glas geschützt. Die GGS-Abdeckung des hinteren Displays hat sich am linken oberen Rand etwas gelöst. Einschränkungen sind dadurch nicht vorhanden. Die Abdeckung kann mit einem Fön auch relativ leicht rückstandsfrei entfernt werden.
Als Verkaufspreis habe ich mir € 600,-- (incl. DHL-Versand) vorgestellt. PayPal-Zahlung ist möglich. Dann erhöht sich der Preis um € 15,--. Bei Selbstabholung verringert sich der Preis um € 6,50.
Die Kamera hat lt. DSLR-Pro ca. 104463 Auslösungen.
Als Zubehör wird mitgeliefert:
Tragegurt (unbenutzt)
Original AKKU (Zustand ist 0 neuwertig) und Ladegerät
Gelber Garantieschein (abgelaufen)
Benutzerhandbuch, Kurzhandbuch, CD ViewNX2, Original Karton
Hessler, das Buch zur Kamera
CF Lexar 16 GB Speicher 400x
SD Sony 16 GB
Kabel USB 3
Privatverkauf, daher leider keine Garantie oder Rückgabe.
Verkaufe Nikon D800 aus Erstbesitz in einem guten Zustand -siehe auch Bilder-. Die Kamera funktioniert einwandfrei. Die Displays sind seit Anfang durch GGS Glas geschützt. Die GGS-Abdeckung des hinteren Displays hat sich am linken oberen Rand etwas gelöst. Einschränkungen sind dadurch nicht vorhanden. Die Abdeckung kann mit einem Fön auch relativ leicht rückstandsfrei entfernt werden.
Als Verkaufspreis habe ich mir € 600,-- (incl. DHL-Versand) vorgestellt. PayPal-Zahlung ist möglich. Dann erhöht sich der Preis um € 15,--. Bei Selbstabholung verringert sich der Preis um € 6,50.
Die Kamera hat lt. DSLR-Pro ca. 104463 Auslösungen.
Als Zubehör wird mitgeliefert:
Tragegurt (unbenutzt)
Original AKKU (Zustand ist 0 neuwertig) und Ladegerät
Gelber Garantieschein (abgelaufen)
Benutzerhandbuch, Kurzhandbuch, CD ViewNX2, Original Karton
Hessler, das Buch zur Kamera
CF Lexar 16 GB Speicher 400x
SD Sony 16 GB
Kabel USB 3
Privatverkauf, daher leider keine Garantie oder Rückgabe.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_DSC_8005_00002.jpg406,8 KB · Aufrufe: 48
-
Exif-Datencomp_DSC_8011_00002.jpg388,8 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-Datencomp_DSC_8013_00002.jpg356,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: