Den habe ich noch nicht gefunden. Gibt es sowas bei der D800?
Das Rädchen auf Q stellen wirklich quiet ist aber was anderes.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Den habe ich noch nicht gefunden. Gibt es sowas bei der D800?
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und die das nicht können sollten besser still sein.
Mein Rat war sich das er sich das woanders mal anhört um einen defekt auszuschließen. Denn im schlimmsten fall liegt ein defekt vor. Und was wenn dieser nach der Garantiezeit zu einem größeren Schaden führt? Darf der TO sich dann bei dir melden?
Auf Dein Niveau werde ich mich nicht herablassen.
Du besitzt die Kamrea nicht sondern hattest die mal beim Freund angehört/ausprobiert. Ich habe bereits die zweite D800 und habe meine Erfahrungen dem TO mitgeteilt. Er alleine wird entscheiden ob er erstmal mein Tip befolgt und Fotos macht oder sie umtauscht/einschickt.
Ich kann sehr gut lesen und werde mir von Dir nicht den Mund verbieten lassen, es sollten vielleicht die Leute still sein die mit entsprechendem Gerät keine Erfahrung haben.
Was passt dir denn nicht an meinem Niveau?
Und zur D800, die hab ich nicht mal angehört sonder schon benutzt. Und beim Auslösen ist ein satter Klack wie bei der D700 zuhören aber kein Pfeifen.
da wohl ein Defekt vorlag und deshalb auch das komische Geräusch.
Laut dem Fachmann da, der die Kamera mit 3-4 Bodys dort vergleicht hat
...ist das Pfeifgeräusch jetzt "Normal"
WOW, welch tolle Antwort.... Und es wird auch keine Rep. mehr gemacht da jetzt alles OK ist.
Ich Drück dir die DaumenIch habe mich direkt an Düsseldof gewandt und werde wohl oder übel die Kamera jetzt da hin Schicken.