hubsi04
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich möchte hier meine Nikon D80 verkaufen.
Gekauft am 12.06.2007 bei Media Markt in Duisburg.
Auslösungen laut Robo47.net – ca.15.200.
Verkaufe, weil ich mir eine D90 zulegen möchte.
Die Kamera befindet sich optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Displayschutz war immer drauf.
Ersatz Displayschutz, Gummi-Gehäuseschutz und Nikon D80 Buch von Data Becker lege ich dabei. OVP und Zubehör vorhanden.
Zu verkaufen habe ich ein Sigma 18-50mm F 3,5 -5,6 DC mit OVP. Das Objektiv befindet sich optisch und technisch in einem sehr guten Zustand.
Für das Gesamtpaket habe ich mir VB xxx € vorgestellt inkl. versichertem Versand oder Abholung in Gelsenkirchen.
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder sonstigen Leistungen meinerseits.
Gruß
Hubert
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Bitte in Zukunft beachten.
ich möchte hier meine Nikon D80 verkaufen.
Gekauft am 12.06.2007 bei Media Markt in Duisburg.
Auslösungen laut Robo47.net – ca.15.200.
Verkaufe, weil ich mir eine D90 zulegen möchte.
Die Kamera befindet sich optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. Displayschutz war immer drauf.
Ersatz Displayschutz, Gummi-Gehäuseschutz und Nikon D80 Buch von Data Becker lege ich dabei. OVP und Zubehör vorhanden.
Zu verkaufen habe ich ein Sigma 18-50mm F 3,5 -5,6 DC mit OVP. Das Objektiv befindet sich optisch und technisch in einem sehr guten Zustand.
Für das Gesamtpaket habe ich mir VB xxx € vorgestellt inkl. versichertem Versand oder Abholung in Gelsenkirchen.
Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder sonstigen Leistungen meinerseits.
Gruß
Hubert
Gemäß Marktplatzregeln ist es hier nicht gestattet, den Text des Verkaufsangebots oder wichtige Teile davon (den Preis!) zu entfernen:
Nutzungsbedingungen
6.5 Biete
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt"). Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Bitte in Zukunft beachten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: