Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Käse aus ner DSLR können bei richtiger Einstellung auch fertige Bilder kommen. Ich bearbeite keine Bilder nach und sie sind alle in ordnung
Das ist aber sehr relativ. Klar kann man bei "richtiger" Einstellung relativ fertige Bilder bekommen. Richtig perfekt ist es aber nur mit EBV. Die kamerainterne Bildbearbeitung verbaut einem ausserdem manche Zukunftswege. Für den Print auf 10x15 z.B. brauche ich z.B. viel Schärfe, Kontrast und Farbsättigung, die andere Ausgabemedien wie LCD Display oder Beamer nicht brauchen.
Puristen bevorzugen daher das RAW Format. Deshalb sind die DSLRs default eher konservativ eingestellt als Kompaktknipsen.
Wenn jemand perfekte out-of-the-Box Bilder braucht, ist eine Lumix oder Fuji Megazoom Cam sicherlich die bessere Wahl.
Chris
... ich nutzr zur Zeit eine D200 und habe vorige Woche für meine Tochter eine D80 mitgebracht. Da sie in Urlaub ist, habe ich die D80 schonmal kräftig ausprobiert und bin begeistert von diesem Teil. Die Bilder sind nach einigen Einstellungen im Menü so wie ich sie haben will. Auch die Ergebnisse mit Blitz sind einfach wunderbar. Metallgehäuse wäre mir persönlich lieber, aber dann läuft es auch mehr ins Geld.
Gruß Bernd
Nach paar Wochen fotografieren mit der D80, bin ich auf eine D200 umgestiegen. Verarbeitung ist klar besser im Vergleich zum Plastikgehäuse der D80. Als Zweitbody aber sicherlich eine gute Wahl.