• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon D80 mit Batteriegriff, Schnittbildscheibe, Tasche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wanderdüne

Themenersteller
Biete Nikon D80 in Top Zustand an.
Der Zähler steht bei rund 8900 Bildern, je nach Sichtweise “schon” oder “erst”… Für 50-100.000 sollte eine D80 ja allemal gut sein.
Wie gesagt, der Zustand ist top, allerdings habe ich jetzt beim Erstellen der Verkaufsbilder doch einen superwinzigen Kratzer auf dem Display gefunden. Vielleicht einen Millimeter lang und absolut nicht störend, aber angeben muß ich ihn. Habe ich auf dem Bild markiert. Da hat sich vermutlich ein Staubkörnchen zwischen dem - immer montierten - Displayschutz und dem Display eingenistet und dann den Kratzer verursacht. Das obere Display und der Sucher sind kratzfrei und klar, auch keine Fussel im Sucher. Belederung hält prima.
Selbstverständlich funktioniert alles prima.
Einziger Verkaufsgrund ist die Anschaffung einer D300. Biete gleichzeitig in einem anderen thread noch eine D2H, die Bilder der D2H sind mit eben dieser angebotenen D80 entstanden (als Beispielbilder dieser Kamera).
Die Kamera kommt wie abgebildet mit Akku, Ladegerät, Anleitung, Displayschutz, USB/Video-Kabel, Trageriemen. Originalverpackung/Garantiekarte/Originalrechnung fehlen leider, der Vorbesitzer war halt leider ein “Schlamper”.

Mit zum Angebot gehört ein Original Nikon Batteriegriff MB-D80 mit OVP, Anleitung, gelber Karte und Rechnung vom 25.9.06. Der Einsatz für die Mignonzellen wurde leider auch verschlampt, man kann ihn aber mit einem oder zwei Kameraakkus betreiben.

Weiterhin dabei: Eine Mattscheibe von “virtual-village”, ideal für manuelle Nikkore!
Mit Schnittbildindikator und Mikroprismen zum einfachen und präzisen Scharfstellen.

Außerdem eine Colttasche von Rowi für Kamera und ein Objektiv. Ist leider nicht auf dem Bild.

Preis 500 Euro inklusive versichertem Versand innerhalb Deutschland

Gerne könnt ihr die Kamera hier in 76571 Gaggenau abholen.
Ansonsten Versand per Vorkasse.
Nachnahme mache ich nicht, da sie dem Käufer nicht wirklich erhöhte Sicherheit bietet und mir das Risiko der Annahmeverweigerung bleibt.
Paypal mache ich auch nicht, lest euch mal den wikipedia-Artikel zu paypal durch, dann wißt ihr warum.
Gegen einen renommierten Treuhandservice wie z.B. Iloxx habe ich aber nichts einzuwenden, obwohl mir da der konkrete Ablauf im Streitfall auch unklar ist.
Gewährleistungsansprüche gegen mich schließe ich aus, da Privatverkauf einer gebrauchten Sache.
Sollte sich mit der Kamera innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ein unverschuldetes technisches Problem ergeben oder sollte sie von meiner Beschreibung abweichen, nehme ich sie zurück und erstatte den Kaufpreis. Ansonsten ist der Umtausch ausgeschlossen

Kontaktaufnahme bitte per PN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten