Jungs, ich habe es geschafft. Habe heute eine gebrauchte, aber in einem Super Zustand gekauft.
Zw. D70 und D80 ist doch ein ein größer Unterschied.
Danke an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Was haste gezahlt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jungs, ich habe es geschafft. Habe heute eine gebrauchte, aber in einem Super Zustand gekauft.
ähhhhh = viel Geld.
Hab nich damit gerechnet, dass die D90 einen Einführungspreis von ca. 1000€ haben wird. Sogesehen werde ich wohl zuschlagen.
520€Was haste gezahlt?![]()
Es ist noch besser als auf D70. Ich benutze 90% FB und jetzt habe ich ein bisschen mehr Spielraum wenn ich cropen muss.gratuliere, dein 35'er fühlt sich bestimmt ganz gut auf dein neue Cam!!
(dein Bild erwachte teure "muss ich haben" Gefühle bei mir.)
gruß
Habe auch noch die D70. Was gefällt dir an der D80 spontan besonders gut oder wo siehst du die Hauptvorteile der D80?
j.
1. Ich habe zu hause ein Foto geknipst. Ooooooooo, das Bild auf dem Bildschirm ist riesig. D70 hat ein mini LCD Bildschirm.
2. Der Sucher ist grösser, aber nicht unbedingt heller als bei D70. Oder als Brillenträger (-7) kann ich keinen Unterschied feststellen. Und für mich macht es mehr Spaß durch den Sucher D80 zu gucken als mit D70.
3. Fn Taste. Ich habe gleich ISO anzeigen an die Taste gehängt. Jetzt ist es gut
zu kontrollieren. Ab und zu habe ich mit D70 mit ISO 800 gemacht weil ich die Einstellungen nicht geprüft habe.
4. AF Taste. Mit D70 habe ich Rosen fotografiert und kam mein Sohn angerannt.
Musste ins Menü und da AF-S auf AF-C umzuschalten. Jetzt ist es einfacher, nur die Taste antippen.
5. ISO Auto Einstellungen sind deutlicher als bei D70. ISO Max auf 800 gesetzt und es reicht. D70 pusht automatisch bis ISO 1600.
6. Zoom Funktionen bei Bilderwiedergabe sind einfacher + und - Tasten. Bei D70 Taste + Das Rad drehen.
7. 11 AF Messfelder, muss nicht so oft Kamera schwenken.
8. Bin mir nicht sicher aber denke dass Die Kamera mit meinem SB-600 besser funktioniert. Kann aber sein dass ich mich täusche.