Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wenn es nur die Kitobjektive sein sollen, dann nimm lieber die a300Bei diesem Angebot tut sich gleich die frage auf, ob denn das objektiv die 14 MP der Sony rüberbringt?...sicher nicht ganz aber würde sich ein kauf rentieren?
Du wirfst da einiges durcheinander. Nikon baut keine Objektive mit Lichtstärke 1,7. Es gibt aber ein 50 mm f1,8 welches sehr gut und auch noch aktuell auf dem Markt erhältlich ist. Mit knapp 130 € wird man bei diesem Objektiv auch nicht arm.Um die Suche weiter einzugrenzen, gehen wir davon aus, dass ich mir die Nikon D80 hol und dazu ein 50F1.7 (sorry für technische ungenauigkeiten ;-)) um lichtstark Porträts und andere Motive in guter quali zu fotografieren.
...
Natürlich wäre ein 18-250 VR ...
Was denkt ihr über dieses Angebot:
http://cgi.ebay.de/NIKON-D80-VR-18-...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14
Wo steht denn sowas? Ich lese selten Fotozeitschriften, sondern betrachte meine Bilder, und zwar mit folgendem Ergebnis:wer fleissig zeitschriften liest, wird festgestellt haben, dass die alpha350 bei einem iso von 1600 unakzeptabel rauscht aber die d80 im gleichen wert so gut wie null.
Genau so sieht's aus. Ich wüßte jetzt auch nicht, welche Kamera bei ISO 1600 nicht rauscht - außer FF vielleicht, aber das ist eh ne andere Liga.Ich persönlich finde die D80-Iso1600-Bilder meistens unansehnlich. Das rauscht da ganz ordentlich und diese Einstellung verwende ich nur in absoluten Notfällen.