Gast_279951
Guest
Nun ist es soweit, ich verkaufe wegen Systemwechsel meine komplette Nikon-Ausrüstung.
Hier verkaufe ich meine super erhaltene Nikon D750.
Gekauft hab ich die Kamera am 24.03.2015 bei Foto Koch, eine Rechnungskopie wird mitgeschickt.
Die Kamera war auf Kulanz vom 14.10.16 - 21.10.16 bei Nikon in Hamburg, dort wurde ein neuer Verschluss eingebaut.
Danach habe ich noch einige Bilder gemacht. Die Auslösungen liegen nun bei ca. 18.500.
Die Kamera sieht aus wie neu und hat keine Gebrauchsspuren. Lediglich in der Mitte vom Display sind ein paar mini Krätzerchen, die man aber nur sieht, wenn man sich Mühe gibt.
Statt der Original Augenmuschel habe ich vor längerer Zeit eine Nikon-Alternative in Gebrauch, die nicht so aufträgt und nicht so schnell abfällt.
Mit der Kamera bekommt ihr den kompletten Originalumfang:
- OVP
- Rechnungskopie
- Nikon Reparatur-Protokoll
- Original Nikon-Akku
- Schultergurt (noch verpackt)
- Ladegerät
- Kabel
- Papiere
Die Kamera kann in Hannover besichtigt und abgeholt werden. Ich biete auch einen Heissgetränk dazu
Die erste verbindliche Kaufzusage bekommt einen zweiten Original Akku dazu!
VB: 1.450 Euro inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb DE.
Zahlung nur per Überweisung oder Paypal an Freunde/Verwandte.
Privatverkauf, kein Umtausch, keine Garantie.
Hier verkaufe ich meine super erhaltene Nikon D750.
Gekauft hab ich die Kamera am 24.03.2015 bei Foto Koch, eine Rechnungskopie wird mitgeschickt.
Die Kamera war auf Kulanz vom 14.10.16 - 21.10.16 bei Nikon in Hamburg, dort wurde ein neuer Verschluss eingebaut.
Danach habe ich noch einige Bilder gemacht. Die Auslösungen liegen nun bei ca. 18.500.
Die Kamera sieht aus wie neu und hat keine Gebrauchsspuren. Lediglich in der Mitte vom Display sind ein paar mini Krätzerchen, die man aber nur sieht, wenn man sich Mühe gibt.

Statt der Original Augenmuschel habe ich vor längerer Zeit eine Nikon-Alternative in Gebrauch, die nicht so aufträgt und nicht so schnell abfällt.
Mit der Kamera bekommt ihr den kompletten Originalumfang:
- OVP
- Rechnungskopie
- Nikon Reparatur-Protokoll
- Original Nikon-Akku
- Schultergurt (noch verpackt)
- Ladegerät
- Kabel
- Papiere
Die Kamera kann in Hannover besichtigt und abgeholt werden. Ich biete auch einen Heissgetränk dazu

Die erste verbindliche Kaufzusage bekommt einen zweiten Original Akku dazu!

VB: 1.450 Euro inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb DE.
Zahlung nur per Überweisung oder Paypal an Freunde/Verwandte.
Privatverkauf, kein Umtausch, keine Garantie.
Zuletzt bearbeitet: