Miliria
Themenersteller
Vorstellen würde ich mir 410€
(Es fehlen leider die Augenmuschel und die Anschlussabdeckung unten.)
Verkaufen unsere geliebte Nikon D7200, da wir uns für einen Umstieg zu Vollformat entschieden haben.
Es gibt natürlich geringe Gebrauchsspuren, bspw auf der Unterseite durch Anbringen am Stativ oder ablegen auf Oberflächen. Alles aber nur rein optisch.
Das Display ist kratzerfrei, da von Anfang an ein Schutzglas angebracht war (siehe Foto). Hier lege ich noch ein Set aus 3 Folien für das Display und Schulterdisplay bei.
Der Sensor ist einwandfrei und wir haben ihn vor ein paar Monaten professionell reinigen lassen.
Es wurde bis jetzt 18087 Auslösungen vorgenommen.
Schulterriemen, Gebrauchsanweisung und originale Verpackung sind natürlich dabei, ebenso wie Ladekabel und -Station sowie der Akku.
Gekauft wurde sie im Mai 2016.
Gerne auch Abholung in Augsburg.
(Es fehlen leider die Augenmuschel und die Anschlussabdeckung unten.)
Verkaufen unsere geliebte Nikon D7200, da wir uns für einen Umstieg zu Vollformat entschieden haben.
Es gibt natürlich geringe Gebrauchsspuren, bspw auf der Unterseite durch Anbringen am Stativ oder ablegen auf Oberflächen. Alles aber nur rein optisch.
Das Display ist kratzerfrei, da von Anfang an ein Schutzglas angebracht war (siehe Foto). Hier lege ich noch ein Set aus 3 Folien für das Display und Schulterdisplay bei.
Der Sensor ist einwandfrei und wir haben ihn vor ein paar Monaten professionell reinigen lassen.
Es wurde bis jetzt 18087 Auslösungen vorgenommen.
Schulterriemen, Gebrauchsanweisung und originale Verpackung sind natürlich dabei, ebenso wie Ladekabel und -Station sowie der Akku.
Gekauft wurde sie im Mai 2016.
Gerne auch Abholung in Augsburg.
Anhänge
-
Exif-Daten0B33D105-0755-4DBC-A6C2-EFBDA36A9554.jpeg99,7 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten18249798-8C97-4FD8-9E89-47699B02D15C.jpeg86,3 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten41FE20B4-5BC9-4ACF-9FEC-729B0B3730CD.jpeg94,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet: