FKr
Themenersteller
Biete hier meine Nikon D7200 zum Verkauf an. Der Body bzw. meine ganze Ausrüstung liegt bei mir nur noch rum, da ich meist mit der alpha meiner Freundin fotografiere. Daher kommt meine Ausrüstung jetzt zum Verkauf. Der Erlös geht dann in Sony Objektive. Bzw. falls gewünscht kann auch getauscht werden.
Der Body hat 3466 Auslösungen. Ich bin Zweitbesitzer und habe sie im Mai letzten Jahres auch hier aus dem Forum gekauft. Beides Nichtraucher und Tierfreie Haushalte gewesen. Die Rechnung muss ich nochmal raussuchen und kann sie bei Bedarf nachreichen.
Leider ist im Sucher ein Staubkorn welches ich auch nicht weg bekomme. Auf den Bildern ist dies aber nicht zu sehen. Spiegel und Sensor sind absolut sauber. Zustand ist sehr gut, Display war immer mit Folie geschützt.
Besichtigung im Kreis Karlsruhe und versicherter Versand möglich.
Preislich setze ich mal 550€ VB an.
Der Body hat 3466 Auslösungen. Ich bin Zweitbesitzer und habe sie im Mai letzten Jahres auch hier aus dem Forum gekauft. Beides Nichtraucher und Tierfreie Haushalte gewesen. Die Rechnung muss ich nochmal raussuchen und kann sie bei Bedarf nachreichen.
Leider ist im Sucher ein Staubkorn welches ich auch nicht weg bekomme. Auf den Bildern ist dies aber nicht zu sehen. Spiegel und Sensor sind absolut sauber. Zustand ist sehr gut, Display war immer mit Folie geschützt.
Besichtigung im Kreis Karlsruhe und versicherter Versand möglich.
Preislich setze ich mal 550€ VB an.
Anhänge
-
Exif-DatenD7200-1.jpg571,5 KB · Aufrufe: 95
-
Exif-DatenD7200-2.jpg588,6 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet: