Joseff
Themenersteller
Hallo!
Biete hier meine Nikon D7200 zum Verkauf an. Sie wurde im April 2016 gekauft (Beleg vorhanden) und war Mitte März noch beim Nikonservice zur Reinigung und Vermessung (Beleg vorhanden). Laut Exif Viewer wurden bisher 9279 Fotos damit gemacht. Beide Displays sind von Anfang an mit Glasfolie geschützt. Die Kamera ist also top in Ordnung. Zum Lieferumfang gehören auch:
Kabel, Okularabdeckung, Ladegerät, Riemen, 2 Akkus mit Zustand 0 (einer von Patona), Bedienungsanleitung, das Buch D7200 von Schlömer/Walther
Ich hätte gerne 730 Euro inkl. versichertem Versand und Paypalgebühren
Als Privatperson schließe ich Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
VERKAUFT
Biete hier meine Nikon D7200 zum Verkauf an. Sie wurde im April 2016 gekauft (Beleg vorhanden) und war Mitte März noch beim Nikonservice zur Reinigung und Vermessung (Beleg vorhanden). Laut Exif Viewer wurden bisher 9279 Fotos damit gemacht. Beide Displays sind von Anfang an mit Glasfolie geschützt. Die Kamera ist also top in Ordnung. Zum Lieferumfang gehören auch:
Kabel, Okularabdeckung, Ladegerät, Riemen, 2 Akkus mit Zustand 0 (einer von Patona), Bedienungsanleitung, das Buch D7200 von Schlömer/Walther
Ich hätte gerne 730 Euro inkl. versichertem Versand und Paypalgebühren
Als Privatperson schließe ich Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
VERKAUFT
Anhänge
-
Exif-DatenK1024_1.JPG61,6 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenK1024_2.JPG61,7 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenK1024_3.JPG85,5 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenK1024_4.JPG46 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet: