double-ear
Themenersteller
Hier im Forum möchte ich meine Nikon D7100 zum Verkauf anbieten.
Lieferumfang:
* Nikon D7100 (garantiert nur 3158 Auslösungen) + Gehäusedeckel
* Akku EN-EL15 Zustand 0 (=neuwertig) + Schutzkappe
* Ladegerät mit Netzkabel
* Okularverschluss + Blitzschuhabdeckung
* Rechnung vom 12.08.2013 (bin Erstbesitzer)
* OVP (Kitverpackung)
* Bedienungsanleitung und alle Papiere
* USB-Kabel PC<>Kamera
zusätzlich:
* ausgedrucktes und gebundenes Handbuch DIN A4
* aufgebrachter GGS Displayschutz Glas für beide Displays (Rechnung) (rückstandsfrei entfernbar)
* HDMI-Kabel mit Mini-USB-Adapter für Verbindung Kamera<>PC
* Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser + OVP (Rechnung)
* USB-Adapter für Speicherkarten
* 2 Speicherkarten (1x Sandisk Ultra 16GB, 1x Panasonic SDHC 16GB) (nicht auf Bild)
Zustand:
Die Kamera ist in sehr gutem Zustand mit nur sehr geringen Gebrauchspuren. Displays waren von Anfang an mit Glas geschützt und sind sauber und unbeschädigt. Alles funktioniert einwandfrei. Die Zahl der Auslösungen habe ich mit drei verschiedenen Programmen (Nikon Shuttercount, Camera Shutter Count und Robo47.net) ausgelesen, jeweils mit dem gleichen Ergebnis. Grundlage war das Bild vom 11.08.2015. Seitdem sind keine weiteren Auslösungen dazu gekommen.
Den beschriebenen Zustand garantiere ich bei Übernahme, kann jedoch, da es sich um den Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstands handelt weder Garantie noch Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich eine Rücknahme aus.
Bei http://www.fotoversicherung.com/fotoversicherung/gebrauchtpreisliste-nikon/ steht die 7100 mit 645,-- € in der Liste. Aufgrund von OVP, Zustand, geringer Zahl der Auslösungen und Zubehör halte ich den folgenden Preis fürmehr als gerechtfertigt ein echtes Schnäppchen.
Preis:
669,-- EUR 599,-- € inkl. versicherter Versand als DHL-Paket innerhalb Deutschlands sowie Paypal. Bei Vorabüberweisung 13,-- EUR billiger.
Persönliche Abholung nach Absprache in 66955 Pirmasens möglich (spart weitere 6,-- EUR)
Versand erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Geldeingang
Fragen bitte per PN oder Email oder Telefon 06331-450032 (ev. AB, Nummer hinterlassen, ich rufe zurück)
verkauft >>>>>In einer weiteren Anzeige biete ich den original Nikon MB-D15 Batteriehandgriff (mit 2. Akku und Arca-Swiss Platte) an. Bei Kauf im Paket mit der D7100 lässt sich über einen Preisnachlass reden.
Lieferumfang:
* Nikon D7100 (garantiert nur 3158 Auslösungen) + Gehäusedeckel
* Akku EN-EL15 Zustand 0 (=neuwertig) + Schutzkappe
* Ladegerät mit Netzkabel
* Okularverschluss + Blitzschuhabdeckung
* Rechnung vom 12.08.2013 (bin Erstbesitzer)
* OVP (Kitverpackung)
* Bedienungsanleitung und alle Papiere
* USB-Kabel PC<>Kamera
zusätzlich:
* ausgedrucktes und gebundenes Handbuch DIN A4
* aufgebrachter GGS Displayschutz Glas für beide Displays (Rechnung) (rückstandsfrei entfernbar)
* HDMI-Kabel mit Mini-USB-Adapter für Verbindung Kamera<>PC
* Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser + OVP (Rechnung)
* USB-Adapter für Speicherkarten
* 2 Speicherkarten (1x Sandisk Ultra 16GB, 1x Panasonic SDHC 16GB) (nicht auf Bild)
Zustand:
Die Kamera ist in sehr gutem Zustand mit nur sehr geringen Gebrauchspuren. Displays waren von Anfang an mit Glas geschützt und sind sauber und unbeschädigt. Alles funktioniert einwandfrei. Die Zahl der Auslösungen habe ich mit drei verschiedenen Programmen (Nikon Shuttercount, Camera Shutter Count und Robo47.net) ausgelesen, jeweils mit dem gleichen Ergebnis. Grundlage war das Bild vom 11.08.2015. Seitdem sind keine weiteren Auslösungen dazu gekommen.
Den beschriebenen Zustand garantiere ich bei Übernahme, kann jedoch, da es sich um den Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstands handelt weder Garantie noch Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich eine Rücknahme aus.
Bei http://www.fotoversicherung.com/fotoversicherung/gebrauchtpreisliste-nikon/ steht die 7100 mit 645,-- € in der Liste. Aufgrund von OVP, Zustand, geringer Zahl der Auslösungen und Zubehör halte ich den folgenden Preis für
Preis:
Persönliche Abholung nach Absprache in 66955 Pirmasens möglich (spart weitere 6,-- EUR)
Versand erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Geldeingang
Fragen bitte per PN oder Email oder Telefon 06331-450032 (ev. AB, Nummer hinterlassen, ich rufe zurück)
verkauft >>>>>
Anhänge
-
Exif-DatenKamera 1.jpg421,4 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenKamera 2.jpg323,1 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenKamera 3-2.jpg289,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet: