weigelo

Themenersteller

Hallo zusammen,
aufgrund eines Systemwechsels verkaufe ich eine sehr gepflegte
Nikon D7100 mit knapp 17.000 Auslösungen in einem TOP Zustand
Die Kamera wurde mit Displayschutzgläsern geschützt und absolut pfleglich behandelt, so dass der Zustand als TOP bezeichnet werden kann.
Die Kamera kommt KOMPLETT (inkl. originalem Zubehör) und original verpackt.
Meine Preisvorstellung: 500 € inkl. versichertem DHL-Versand sowie Bezahlung mit Banküberweisung bzw. Paypal FF.
Nachdem ich die Vor-Ort-Abholung bevorzuge, gibts nen Vorzugspreis - näheres dazu im persönlichen Kontakt.
Erstgemeinte Angebote sowie Fragen empfange ich gerne als PN!
PS: In meinen weiteren Anzeigen verkaufe ich noch einige Objektive sowie ein Blitz und ein D750 verkauft.
PPS: Privatverkauf - somit keine Garantie / Gewährleistung / Rücknahme durch mich. Unberührt davon bleiben Herstellergarantien, welche mit Kaufbeleg und entsprechendem Alter des Artikels bestehen.

aufgrund eines Systemwechsels verkaufe ich eine sehr gepflegte
Nikon D7100 mit knapp 17.000 Auslösungen in einem TOP Zustand
Die Kamera wurde mit Displayschutzgläsern geschützt und absolut pfleglich behandelt, so dass der Zustand als TOP bezeichnet werden kann.
Die Kamera kommt KOMPLETT (inkl. originalem Zubehör) und original verpackt.
Meine Preisvorstellung: 500 € inkl. versichertem DHL-Versand sowie Bezahlung mit Banküberweisung bzw. Paypal FF.
Nachdem ich die Vor-Ort-Abholung bevorzuge, gibts nen Vorzugspreis - näheres dazu im persönlichen Kontakt.
Erstgemeinte Angebote sowie Fragen empfange ich gerne als PN!
PS: In meinen weiteren Anzeigen verkaufe ich noch einige Objektive sowie ein Blitz und ein D750 verkauft.
PPS: Privatverkauf - somit keine Garantie / Gewährleistung / Rücknahme durch mich. Unberührt davon bleiben Herstellergarantien, welche mit Kaufbeleg und entsprechendem Alter des Artikels bestehen.
Anhänge
- 

Exif-Daten20170428-OW-D75_8218.jpg183,3 KB · Aufrufe: 21 - 

Exif-Daten20170428-OW-D75_8221.jpg207,4 KB · Aufrufe: 20 - 

Exif-Daten20170428-OW-D75_8222.jpg169,2 KB · Aufrufe: 11 - 

Exif-Daten20170428-OW-D75_8223.jpg214,4 KB · Aufrufe: 22 - 

Exif-Daten20170428-OW-D75_8227.jpg258,6 KB · Aufrufe: 31 

Zuletzt bearbeitet: