janoliver
Themenersteller
Hallo zusammen,
Da ich schon vor längerer Zeit auf eine Systemkamera gewechselt bin, meine gute alte Nikon Kamera aber zu schade zum Verstauben ist, würde ich sie hier gerne feilbieten.
Es handelt sich um einen D70s Body einigem Zubehör.
Ich hätte gerne 80 Euro für das Paket, Versandkosten (versichert) übernehme ich.
Im Detail:
Soweit ich sehe, funktioniert alles einwandfrei. Die Ladezyklen des Akku sind sicher nicht mehr das, was sie mal waren, aber da gibt es ja günstig Ersatz. OVP habe ich schon lange nicht mehr.
Bilder
Gewährleistung gibt es ob Privatkauf keine.
Da ich schon vor längerer Zeit auf eine Systemkamera gewechselt bin, meine gute alte Nikon Kamera aber zu schade zum Verstauben ist, würde ich sie hier gerne feilbieten.
Es handelt sich um einen D70s Body einigem Zubehör.
Ich hätte gerne 80 Euro für das Paket, Versandkosten (versichert) übernehme ich.
Im Detail:
- Nikon D70s
- Kauf: Ende 2006
- Inkl. Anleitung (D), USB Kabel, Patona Ladegerät (Das von Nikon hat irgendwann den Geist aufgegeben)
- Auslösungen: ca. 10000
- Leichte Gebrauchsspuren, Display war immer durch den originalen Plastikaufsatz geschützt.
- Nikon Fernauslöser ML-L3
- Handschlaufe von Pixco
- 1GB CF Speicherkarte
- Eine Rowi Kameratasche
- Kleinere Abnutzungsspuren, aber alles in allem in Ordnung.
Soweit ich sehe, funktioniert alles einwandfrei. Die Ladezyklen des Akku sind sicher nicht mehr das, was sie mal waren, aber da gibt es ja günstig Ersatz. OVP habe ich schon lange nicht mehr.
Bilder
Gewährleistung gibt es ob Privatkauf keine.
Anhänge
-
Exif-DatenDSCF9657.JPG271,8 KB · Aufrufe: 106
-
Exif-DatenDSCF9659.JPG208,4 KB · Aufrufe: 174
-
Exif-DatenDSCF9668.JPG159,3 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenDSCF9669.JPG397,1 KB · Aufrufe: 69