tneubert193
Themenersteller
Verkaufe hier meine D70s samt 18-55 mm 3,5/5,6 AF-S ED-Nikkor.
Die Kamera ist in gutem Zustand und hat knapp über 10.000 Auslösungen. Es gibt wenige bis gar keine Gebrauchsspuren. Das Display wurde immer geschützt und ist fehlerfrei. Dazu gibt es OVP samt Anleitung, Ladegerät, Gurt, 1x128 MB und 1x1 GB Speicherkarte und zwei Akkus, davon einer original Nikon.
Das Objektiv ist so gut wie neu, hat weder Macken noch Kratzer und der unfassbar leise Autofokus funktioniert ohne Probleme.
Das Glas macht durch eine asphärische und eine ED-Linse hervorragende Aufnahmen.
Fotos mit der Kamera kann ich gerne auf Anfrage machen.
Weitere Fotos schicke ich gerne zu, das hantieren mit dieser idiotischen Forensoftware ist mir zu doof.
Perfekt für den Einstieg !
Verkaufe nur, da ich auf eine D700 umgestiegen bin.
Bei Fragen bitte einfach fragen.
Preis: 120 Euro.
Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme.
Die Kamera ist in gutem Zustand und hat knapp über 10.000 Auslösungen. Es gibt wenige bis gar keine Gebrauchsspuren. Das Display wurde immer geschützt und ist fehlerfrei. Dazu gibt es OVP samt Anleitung, Ladegerät, Gurt, 1x128 MB und 1x1 GB Speicherkarte und zwei Akkus, davon einer original Nikon.
Das Objektiv ist so gut wie neu, hat weder Macken noch Kratzer und der unfassbar leise Autofokus funktioniert ohne Probleme.
Das Glas macht durch eine asphärische und eine ED-Linse hervorragende Aufnahmen.
Fotos mit der Kamera kann ich gerne auf Anfrage machen.
Weitere Fotos schicke ich gerne zu, das hantieren mit dieser idiotischen Forensoftware ist mir zu doof.
Perfekt für den Einstieg !
Verkaufe nur, da ich auf eine D700 umgestiegen bin.
Bei Fragen bitte einfach fragen.
Preis: 120 Euro.
Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenBildschirmfoto 2018-02-26 um 17.26.43.jpg443,7 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet: