• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

F-Gehäuse Nikon D7000

Ohne Bearbeitung mit Nikkor 40mm Makro

042/365 One in a Million von ☣Razorbacks☣ auf Flickr

Hier noch etwas aus Dresden. Entwicklung in Capture One.
Mit dem Nikkor 18-105VR:

20120824-25_Dresden_024b von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

20120824-25_Dresden_023 von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

Kathedrale Sanctissimae Trinitatis von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

und mit dem Tamron 28-75:

Augustusbrücke von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

distel.jpg

Nikon D7000 und das billige AF Nikkor 35-70mm F 3.3-4.5 ^^

Hier einige Portraits, welche ich kürzlich für eine Zahnarztpraxis aufgenommen habe. Zum Einsatz kamen das 50er 1.8, Tamron 28-75, das 105er 2.8 sowie das 18-105er sowie diverse Stative und 1-2 Aufsteckblitze + passende Softbox dazu. Entwickelt in Camera RAW, teilweise leichte Retusche (Hautunreinheiten, Flecken, störende Elemente), bisschen nachgeschärft ansonsten quasi ooc.

Auftragsarbeit: Zahnarzt-Portraits1 von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

Auftragsarbeit: Zahnarzt-Portraits2 von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

Auftragsarbeit: Zahnarzt-Portraits3 von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

Auftragsarbeit: Zahnarzt-Portraits4 von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

Auftragsarbeit: Zahnarzt-Portraits5 von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

Auftragsarbeit: Zahnarzt-Portraits8 von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

Auftragsarbeit: Zahnarzt-Portraits9 von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

Auftragsarbeit: Zahnarzt-Portraits10 von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

Auftragsarbeit: Zahnarzt-Portraits12 von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

Auftragsarbeit: Zahnarzt-Portraits13 von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

Auftragsarbeit: Zahnarzt-Portraits14 von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

Auftragsarbeit: Zahnarzt-Portraits16 von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine vielleicht letzten Bilder mit meinem Baby ... aber sie geht auch mit einem lachenden Auge - denn es kommt die D800 ins Haus :D

Alle Bilder in ACR entwickelt - Objektive: 105 2.8er, 50 1.8er, 18-105

20121009_Mario-Jumper-Prange(RathausBI)_095 von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

20121009_Mario-Jumper-Prange(RathausBI)_082 von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

20121009_Mario-Jumper-Prange(RathausBI)_058 von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

20121009_Mario-Jumper-Prange(RathausBI)_045 von (Sascha Uding) Arternative-Design auf Flickr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten