Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wenn bei Auswahl eines Messfeldes die Kontraste innerhalb des Messfeldes nicht stark genug sind, hat der AF in der Tat seine Probleme. Das klingt zwar logisch, ist aber aber bei der D7000 m.E. stärker ausgeprägt als ich das bisher bei D700, D300 und D5000 kannte. Das ging schon so weit, dass ich an Front- oder Backfokus dachte. Habe mir dann mal genau angesehen, wie das Motiv innerhalb des Messfeldes aussieht. Und tattaaaaaa.... immer wenn nicht exakt auf den Punkt fokussiert wurde, sind die Kontraste im Rahmen des AF-Messfeldes nicht besonders klar. Ich hoffe, die Empfindlichkeit der AF-Messung bekommt Nikon mal mit einem Firmware-Update hin![]()
... wo der Fokus sitzen soll, schade eigentlich, meien alte Kamera konnte das besser. Liegt das nun am Objektiv oder an der D7K?
Gruß Navell
hi
wie kann ich solche bilder anhängen?
da ich sie gerade mit grafik einfügen reingestellt hab und sie viel zu groß hier im forum dargestellt worden sind ^^
Hier mal ein Hundefoto. Ich bin aber noch am üben mit dem 3D Tracking....
Focus sitzt noch nicht 100%.... Blende müsste ich auch manuell ändern....