• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nikon D7000

Meisenmann

Themenersteller
Hi,

ich suche jetzt schon ne halbe Stunde nach dem Erscheinungsdatum der o. g. Kamera, kann es aber nirgends finden.

Weder auf der Herstellerhomepage, noch hier oder auf Amazon. Kann mir jemand sagen, wann diese Kamera erscheinen wird?

Grüße
Der Meisenmann

Dann suchst du aber sehr sehr ineffizient.
Man gehe ins allgemeine Nikonforum, öffne den Thread "nun ist sie offiziell - D7000" und blättere nur die letzten zwei Seiten durch...
Ende Oktober :o

Hi,

vielen Dank für eure Antworten!

Ok, da muss ich mich entschuldigen... hab nur die ersten 9 oder 10 Seiten durchforstet und dann aufgegeben.

Was meint ihr, ist der Monitor mit dem der Canon 550d qualitativ vergleichbar?

Grüße

Hey!

Schau Dir den Monitor der D90, D300s, D700 oder D3s an

Würde ich gerne machen, konnte die D90 leider nur im OFF-Modus betrachten. Ich kenne nur den Monitor der D5000 und der ist eher bescheiden.

Willst Du mit dieser Antwort sagen:

• dass der Monitor der D90 schon besser ist und somit anzunehmen ist, dass der Monitor der D7000 um Weiten besser ist

ODER

• dass bei Nikon DSLR (D90, D300, ...) die Monitore schon immer sX#!ße waren und deshalb auch nichts von der D7000 zu erwarten ist?

Viele Grüße
Der Meisenmann

Nein, er will damit sagen, dass die Displays der D90, D300(s), D700, D3s gleich gut sind weil ein und das selbe Display. Und da in der D7000 ebenfalls das gleiche Display eingebaut wird (Laut Herstellerangaben 3" & 920.000px Auflösung) wird man da keinen großen Unterschied sehen.

Aber das Display der D90 hebt sich deutlich von dem der D5000 ab, soviel ist sicher!

-

WERBUNG
Zurück
Oben Unten