Mikkal
Themenersteller
Hallo,
es hat sich wieder einiges angesammelt was letztendlich doch viel zu selten zum Einsatz kommt.
Meine schöne D7000 habe ich schon lange nicht mehr benutzt, weil ich mich auf das Fuji X-System konzentrieren will. Daher darf sie jetzt jemand anderem Freude machen.
Auch heute noch ist die D7000 mit ihrem robusten Gehäuse und der tollen Ausstattung eine gute Wahl. Anders als frühere Mittelklassegehäuse unterstützt sie die Belichtungsmessung alter Ai- und Ais-Objektive und verfügt über die Möglichkeit, den AF feinzujustieren.
Zustand:
Die D7000 funktioniert einwandfrei, ohne erkennbaren Fehlfokus an meinen Objektiven und ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Das Display ist wie neu, nur die Abdeckung BM11 hat ein paar Kratzer.
Das Gehäuse sieht fast wie neu aus, altersbedingte Gebrauchsspuren muss man schon mit der Lupe suchen.
Der Originalakku hat den Zustand 0 (=neu). Hat etwa 23.600 Auslösungen.
Die angehängten Bilder zeigen den Zustand zum Zeitpunkt der Angebotserstellung.
Der Artikel stammt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
Body mit Gurt, Originalakku und Deckel
OVP (Kit) mit Ladegerät, Bedienungsanleitung, CD, allen Kabeln, Okularabdeckung
Extrazubehör:1 Noname-Akku
Bitte keine Tauschangebote.
Preis:
Bei Abholung in Hamburg Barmbek (wäre das Beste) 290 Euro, sonst 295 Euro incl. DHL in D
Dies ist ein Verkauf von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
es hat sich wieder einiges angesammelt was letztendlich doch viel zu selten zum Einsatz kommt.
Meine schöne D7000 habe ich schon lange nicht mehr benutzt, weil ich mich auf das Fuji X-System konzentrieren will. Daher darf sie jetzt jemand anderem Freude machen.
Auch heute noch ist die D7000 mit ihrem robusten Gehäuse und der tollen Ausstattung eine gute Wahl. Anders als frühere Mittelklassegehäuse unterstützt sie die Belichtungsmessung alter Ai- und Ais-Objektive und verfügt über die Möglichkeit, den AF feinzujustieren.
Zustand:
Die D7000 funktioniert einwandfrei, ohne erkennbaren Fehlfokus an meinen Objektiven und ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Das Display ist wie neu, nur die Abdeckung BM11 hat ein paar Kratzer.
Das Gehäuse sieht fast wie neu aus, altersbedingte Gebrauchsspuren muss man schon mit der Lupe suchen.
Der Originalakku hat den Zustand 0 (=neu). Hat etwa 23.600 Auslösungen.
Die angehängten Bilder zeigen den Zustand zum Zeitpunkt der Angebotserstellung.
Der Artikel stammt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
Body mit Gurt, Originalakku und Deckel
OVP (Kit) mit Ladegerät, Bedienungsanleitung, CD, allen Kabeln, Okularabdeckung
Extrazubehör:1 Noname-Akku
Bitte keine Tauschangebote.
Preis:
Bei Abholung in Hamburg Barmbek (wäre das Beste) 290 Euro, sonst 295 Euro incl. DHL in D
Dies ist ein Verkauf von Privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_0838_1200.jpg99,6 KB · Aufrufe: 87
-
Exif-DatenDSC_0839_1200.jpg83 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-DatenDSC_0840_1200.jpg92,8 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenDSC_0841_1200.jpg84,4 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet: