robbas
Themenersteller
Nach langem Überlegen biete ich nun doch meine D7000 an, da ich nun auf Vollformat umsteige.
Ich habe sie selbst gebraucht hier im Forum gekauft.
Kaufdatum war der 30.5.2011
Kratzer konnte ich weder am Gehäuse der Kamera, noch am Display feststellen, einzig das Schutzglas des Displays zeigt Nutzungsspuren.
Die Kamera war vom Vorbesitzer zwecks Justage beim NSP, bei mir trafen bisher all meine verwendeten Objektive auf den Punkt genau.
Anzahl der Auslösungen <2800.
Preis:859 € inkl. vers Versand nach DE/AT
geliefert wird:
OVP, Akku, Ladegerät, Schutzglas (man sieht leichte Nutzungsspuren), Kamera, Kameragurt, versiegeltes Handbuch, Rechnung + Justagebericht des NSP.
Der obligatorische Hinweis:
Die von mir angebotenen Artikel werden von privat und als gebraucht verkauft.
Somit unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/ohne
Sachmängelhaftung/ohne Garantie.
Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Gewährleistung bei Gebrauchtwaren vom Verkäufer zu verzichten.
Umtausch, Rücknahme und Erstattung sind ausgeschlossen.
Bitte bei mir nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind.
Ich habe sie selbst gebraucht hier im Forum gekauft.
Kaufdatum war der 30.5.2011
Kratzer konnte ich weder am Gehäuse der Kamera, noch am Display feststellen, einzig das Schutzglas des Displays zeigt Nutzungsspuren.
Die Kamera war vom Vorbesitzer zwecks Justage beim NSP, bei mir trafen bisher all meine verwendeten Objektive auf den Punkt genau.
Anzahl der Auslösungen <2800.
Preis:
geliefert wird:
OVP, Akku, Ladegerät, Schutzglas (man sieht leichte Nutzungsspuren), Kamera, Kameragurt, versiegeltes Handbuch, Rechnung + Justagebericht des NSP.
Der obligatorische Hinweis:
Die von mir angebotenen Artikel werden von privat und als gebraucht verkauft.
Somit unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/ohne
Sachmängelhaftung/ohne Garantie.
Sie erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Gewährleistung bei Gebrauchtwaren vom Verkäufer zu verzichten.
Umtausch, Rücknahme und Erstattung sind ausgeschlossen.
Bitte bei mir nur kaufen, wenn Sie damit einverstanden sind.
Zuletzt bearbeitet: