WeißerBandit
Themenersteller
Hallo zusammen.
Würde gerne auf die D7100 umsteigen und daher meine treue D7000 veräußern.
Die Kamera hat runde 16.000 Auslösungen und ist in einem guten, bis sehr guten Zustand. Sie ist ca.3 Jahre alt, ich bin zweitbesitzer. Das Kameradisplay ist mit einem GGS Echtglasschutz ausgestattet. Dazu gibt es eine oder auf Wunsch
auch zwei 8Gb SanDisks Ultra dazu. Der orginale Akku liegt bei. Ansonsten wird die Kamera in der org. Verpackung geliefert und enthält alles Zubheör was seitens Nikon dabei ist.
Die Kamera war erst vor kurzem bei D&R in München zur Reinigung und Justierung. Originale "Im clean" Bescheinigung wird beigelegt.
Vorgestellt habe ich mir 480,-€ VHB. Die Kamera kann gerne in Güglingen abgeholt werden oder aber bei Vorauskasse auch verschickt werden.
Für Rückfragen stehe ich fast jederzeit bereit.
Würde gerne auf die D7100 umsteigen und daher meine treue D7000 veräußern.
Die Kamera hat runde 16.000 Auslösungen und ist in einem guten, bis sehr guten Zustand. Sie ist ca.3 Jahre alt, ich bin zweitbesitzer. Das Kameradisplay ist mit einem GGS Echtglasschutz ausgestattet. Dazu gibt es eine oder auf Wunsch
Die Kamera war erst vor kurzem bei D&R in München zur Reinigung und Justierung. Originale "Im clean" Bescheinigung wird beigelegt.
Vorgestellt habe ich mir 480,-€ VHB. Die Kamera kann gerne in Güglingen abgeholt werden oder aber bei Vorauskasse auch verschickt werden.
Für Rückfragen stehe ich fast jederzeit bereit.
Anhänge
-
Exif-DatenP_20140123_192521.jpg242,1 KB · Aufrufe: 42 -
Exif-DatenP_20140123_192635.jpg482,6 KB · Aufrufe: 64 -
Exif-DatenP_20140123_192702.jpg299 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet: