Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich halte das Schulterdisplay für sehr empfehlenswert und würde nicht mehr darauf verzichten wollen. Warum die D90 sowie die D7000 und alle anderen größeren Nikon kein Klappdisplay haben ist doch klar, richtige (Spiegelreflex-)Fotografen wollen durch einen Sucher schauen, sonst könnte man sich ja auch eine Kompaktkamera kaufen.Ich denke, dass das Klappdisplay wesentlich wichtiger ist als das Schulterdisplay, auf das sehr wenige überhaupt hinsehen. Diese Einstellungen sind alle im Sucher eingeblendet und werden von 90% der Fotografen von hier aus gesteuert und verändert.
Mein Bruder hat die D5100 und ich muss sagen, dass das Klappdisplay eine wunderbare Ergänzung darstellt.
Warum es die D7000 nicht hat, wird mir immer ein Rätsel bleiben?
Canon scheint da fixer zu sein, indem sie die neue 60D, die mit der D7000 vergleichbar ist, mit einem Klappdisplay ausgestattet haben.
Auch weil die D7000 mittlerweile die D300 in vielen vielen Punkten beerbt hat und bespielsweise über eine AF Korrektur verfügt oder auch einen virtuellen Horizont besitzt.![]()
RonnSommer schrieb:... Warum die D90 sowie die D7000 und alle anderen größeren Nikon kein Klappdisplay haben ist doch klar, richtige (Spiegelreflex-)Fotografen wollen durch einen Sucher schauen, sonst könnte man sich ja auch eine Kompaktkamera kaufen.![]()
Canon scheint da fixer zu sein, indem sie die neue 60D, die mit der D7000 vergleichbar ist, mit einem Klappdisplay ausgestattet haben.
Anna Lyse schrieb:Durch das Klappdisplay-Scharnier entfallen die Direktzugriffstasten auf der linken Seite.
Das ist ein riesen Rückschritt,
da kann man gleich die D5100 kaufen!
Ich denke, dass das Klappdisplay wesentlich wichtiger ist als das Schulterdisplay, auf das sehr wenige überhaupt hinsehen. Diese Einstellungen sind alle im Sucher eingeblendet und werden von 90% der Fotografen von hier aus gesteuert und verändert.
Mein Bruder hat die D5100 und ich muss sagen, dass das Klappdisplay eine wunderbare Ergänzung darstellt.
Warum es die D7000 nicht hat, wird mir immer ein Rätsel bleiben?
Für 900 € bekommt man doch keine D7000
j.
Was bringt U1 und U2 eigentlich wirklich-seien wir mal ehrlich-jede Aufnahme situation ist doch anders-man muss also eh immer etwas verändern
Also ich bin tendenziell schneller beli-zeit und blende schnell per hand einzustellen.