die Canon ist der Nikon d90 in Punkto Bildqualität etwas voraus, subjektiv betrachtet wirst du allerdings kaum Unterschiede feststellen. Die Canon spiel ihre stärken vor allem im Videomodus gegenüber de D90 aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die Canon ist der Nikon d90 in Punkto Bildqualität etwas voraus, subjektiv betrachtet wirst du allerdings kaum Unterschiede feststellen. Die Canon spiel ihre stärken vor allem im Videomodus gegenüber de D90 aus.
ich dachte aber immer, das waere schon so justiert, dass die bildwirkung bereits 17mm haben wuerde, egal ob canon kamera oder nikon. also dass 17mm auch 17mm sind, mit beiden kameras gleiche bildwirkung also.
ich versteh nix mehr....
TO: ich wuerde an deiner stelle die canon 60d kaufen. sie ist ne top kamera!
Das würde ich nicht sagen, im Weitwinkel zählt jeder mm.
http://www.seriouscompacts.com/attachments/f16/2623d1328434619-aps-sensors-vs-m4-3-crop-factor.jpg