Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn das AF System der D7k der D90 wesentlich näher steht als jenem der D300s, dann klingt der Tipp mit der Sport/Tieraction plausibel, oder?
Hinzugefügt:
- Link zu den Erfahrungen von AndyE (Danke AndyE)
Es macht diesen Thread einfach etwas schwierig, dass auch im zweiten Anlauf zwischen selbst beobachtetem, ernsthaft nachgeprüftem, irgendwo aufgeschnapptem und frei ausgedachtem überhaupt nicht differenziert wird. Einwände werden in keiner Weise zur Kenntnis genommen, das mutet schon etwas seltsam an.
Vielleicht wird das ja im Thread 3.0 besser.
Das ist auch mein Kenntnisstand. Die D90 sehe ich da ganz deutlich hinten an.Ne da hast du was falsch verstanden. Bisher deuten die meisten Aussagen darauf hin das das AF-Modul der D7k mit dem der D300 gleichzieht Gegenüber dem der D90 ist es auf jeden Fall ein massiver Fortschritt.
Schließe mich dieser Empfehlung an.Ich würde den Erklärungsversuch mittels Pixeldichte rausnehmen:
1) Er Anlass für Diskussionen ist/wird, die den Thread unnötig belasten werden.
2) Die Darstellung des Zusammenwirkens der einzelnen Stufen und die sich daraus ergebenden Kausalzusammenhänge falsch sind
3) Das Bild mit den 3 Lochmaskentypen nichts mit der D7000 zu tun haben
Das sehe ich grundsätzlich auch so.Wenn du ein solches Thema in deiner Übersicht aufnimmst, musst du auch damit rechenen das darüber diskutiert wird. Wenn jeder sich an die Grundlage einer sachlichen Diskussion hält, kann da auch nichts OT werden.
Gerne.
Ich würde den Erklärungsversuch mittels Pixeldichte rausnehmen:
1) Er Anlass für Diskussionen ist/wird, die den Thread unnötig belasten werden.
2) Die Darstellung des Zusammenwirkens der einzelnen Stufen und die sich daraus ergebenden Kausalzusammenhänge falsch sind
3) Das Bild mit den 3 Lochmaskentypen nichts mit der D7000 zu tun haben
LG,
Andy
Hallo Andy
Du hast Recht, es geht
a) zu Tief
b) verwirrt es vermutlich den Einen oder Anderen
c) ist es eigentlich ein anderer Kampfplatz
... hab es rausgenommenBis auf das Zitat, so kann derjenige den es interessiert es sch selber heraussuchen.
Bleib doch einfach auf der Sacheben, du wirst hier unnötigerweise persönlich. Geh doch mal auf die vielen weiter vorn geäußerten Einwände ein.Ich betrachte deine Aussage im Bezug auf "Aufgeschnappten und Frei ausgedacht als persönlichen Angriff. Ich bitte dich das zukünftig zu unterlassen, denn ist weder etwas frei ausgedacht noch "aufgeschnappt". Du beginnst schon wieder mich als Lügner (frei ausgedacht) hinzustellen und das werde ich nicht tolerieren.
Es ist ganz schlicht falsch, und das haben dir in diesem Thread und im Thread davor nun einige Leute erklärt.Hallo Andy
Du hast Recht, es geht
a) zu Tief
b) verwirrt es vermutlich den Einen oder Anderen
c) ist es eigentlich ein anderer Kampfplatz
... hab es rausgenommenBis auf das Zitat, so kann derjenige den es interessiert es sch selber heraussuchen.
Hab ich gemacht, den Artikel finde ich einfach nur wissenschaftlich schlecht. Wo macht das die Sache jetzt besser?
Ich habe eine Vielzahl von Objektiven ausprobiert und unter Studiobedingungen getestet. Die Ergebnisse lassen für mich keinen Zweifel zu. Inwieweit das aber übertragbar ist auf ALLE D7ooo vermag ich nicht zu beurteilen.